Ovu positiv- keine Hochlage

Thumbnail

Hallo zusammen,
bin heute ZT 12 und hatte an ZT 9 einen positiven Ovu.. allerdings nur für ein paar Stunden, der Test war etwas später wieder negativ. Meine Tempi ist aber nach wie vor niedrig..
ich benutze erst seit diesem Zyklus Ovus und hab noch keine Erfahrung damit.
Was denkt ihr... ist das Ei noch nicht gesprungen?
Ich häng auch mal ein Foto von Tempi und Ovus an ..
Danke euch.

1
Thumbnail

tempi

5
Thumbnail

Hi du,
Ich bin grad in der gleichen Situation...
Ich hatte vorgestern (ZT18) nen extrem positiven Ovu, die dann auch bis gestern Mittag positiv geblieben sind. Dachte heute kommt der Tempi Anstieg, aber Pustekuchen 😅

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass unsere Tempis morgen ordentlich steigen und wir in 2 Wochen positiv testen können 😉🤞

6
Thumbnail

Hier mal noch meine Tests. Das sind 10er

Sollte es nicht klappen, werde ihh mir für nächsten Zyklus 25miu holen, damit der Unterschied noch deutlicher ist. 😅 (wobei ich mit dem CB Digital gegen getestet hab und der Ovu quasi direkt nach dem eintunken so dunkel wurde. Positiv war also eindeutig 😅 nur gefällt es der femometer App nicht, dass den ganzen Zyklus durch ein hoher Wert angezeigt wird. 🙈)

weitere Kommentare laden
2

wenn du an ZT 9 einen pos. ovu hattest wird dein ES an zt 10 oder 11 sein. danach hat die tempi moch bis zu 4 tage zeit zum steigen. nur geduld 😁😊

3

ok.. danke dir :) im geduldig sein muss ich noch etwas üben ;)

4

hahahahaahaha das versuch ich schon 31 jahre. klappt nich 🤣🤣🤣

13

Hey du,
Wollte mal fragen obs bei dir was neues gibt 😉

Ich hatte gestern vermutlich wirklich meine erste höhere Messung 🍀🤞👍 wenn ich morgen (und übermorgen) noch nen hohen Wert habe, ist der ES bestätigt. 🎉

14
Thumbnail

Hey,
super 🤩 freu mich mit dir mit 🎉 dann alles Gute, hoffe es hat geklappt 🙂

Leider immer noch in Tieflage... es sinkt sogar 😅😅 vermute mal dass doch kein ES war, es wundert mich zwar weil alle Anzeichen darauf hindeuteten.. aber am meisten vertrau ich dann doch der Tempi 😅 Der Körper spielt einen manchmal echt Streiche...

15
Thumbnail

der Ovu von heute war wieder „schwach“ und laut femometer 0%
sollte ich es einmal mit empfindlicheren Ovus probieren?

weitere Kommentare laden