Ich hab seit drei Tagen so mega heftige schmerzen
Fühlt sich an als würden seit drei Tage meine Tage kommen... aber nmt ist er in zwei Tagen.
Hab heute Nacht nicht mehr schlafen können und habe eine dolomin für Frauen nehmen müssen.
Jetzt hab ich eben doch mal ein Test machen müssen
Und meiner Meinung nach positiv was sagt ihr?
Ich kann’s nicht fassen- eben hab ich mir noch Gedanken gemacht was ich meinem Mann zum Valentinstag schenke und jetzt weiß ich es ❤️
Schmerzen des Grauens seit paar Tagen- und jetzt das
Das ist doch ein schönes Geschenk. Mehr als deutlich🙃🍀🍀🍀
Danke ❤️❤️
Mit starken Schmerzen solltest du bitte ins Krankenhaus! Herzlichen Glückwunsch!
Soooo schlimm ist es auch nicht
Also ich hab halt sonst nie schmerzen und heute Nacht war es schon bisl arg aber ja ich ruf gleich beim Frauenarzt an - jetzt geht es auch schon wieder. Aber sicher ist sicher
Ich bin so happy ❤️
Ok, dann nicht. Ich las nur „Schmerzen des Grauens“ und „oberheftige Schmerzen“.
ach wie süß 😍😍😍🙏🏽
apropos Valentinstag - Ich habe 2019 auch an Valentinstag bei Es+10 leicht positiv getestet und meinem Partner den Sst gezeigt damals 🤰🏻👶🏽💜
und das witzigste muss ich noch erwähnen - unser Sohn war nicht nur ein Valentinstag-Geschenk sondern auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Partner,der Kleine kam überraschenderweise am Geburtstag meines Partners zur Welt am 21.10 🙈🤱🏻👶🏽💜🤎💙
Genau mein jetziger ET😀 es ist so unwirklich!
Freue mich mega. Ich hab am Freitag einen Termin beim Frauenarzt dann sollte ich ungefähr 5+5 sein....vll sieht man ja schon was 😍 Leute ich muss jetzt eine Woche die Klappe halten und meinem Mann nichts sagen das ist echt schwer. Er sagt die ganze Zeit ich sehe so gut aus ob alles ok ist 😅😅😅 noch bis Sonntag muss ich aushalten....