Bilde ich mir das nur ein, oder ist da was? ES+11

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich habe heute Morgen schon mal einen Post erstellt mit meiner Temperaturkurve. Der One Step Test heute in der Früh war schneeweiß, meine Tempi ist um 0,15 Grad angestiegen.

Jetzt hab ich aus einer Laune heraus heute NM nochmal getestet, der Urin war auch nicht recht gut konzentriert und da seh ich plötzlich nach ca. 5 min einen Schatten. Das wäre nicht das 1. Mal, dass ich mir was einbilde. Bitte helft mir 🙈

1

Ohje, also ich sehe auch einen Schatten. Allerdings habe ich in meinem letzten Zyklus bei den OneStep auch zweimal einen Schatten am Abend gehabt, am Morgen danach war wiederum nichts mehr. Andere Tests sind auch negativ geblieben und ich habe dann auch meine Mens bekommen. Ich möchte dich nicht entmutigen, aber mach doch vielleicht einfach nochmal einen anderen Test?

3

Kein Problem, ich weiß, dass das nun alles oder nichts bedeuten kann. Hatte ja in den letzten Zyklen auch schon genug Schatten, die ich mir eingebildet habe und dann nix wurden. Aber irgendwie war die Linie heute anders als sonst. Hab leider keinen anderen 10er mehr zu Hause, werd morgen in der Früh vllt einen Clearblue Frühtest versuchen, die anderen Tests sind alle 25er..

2

Also ich sehe es, sieht für mich positiv aus...
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Vielen Dank 🙏🏻 Ich würde es mir so sehr wünschen und hoffe, dass man morgen Früh vllt schon deutlicher etwas erkennen kann.

8

Der wird morgen deutlicher sein, spätestens wieder gegen Abend! AEin leises herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥰

5

Hey 🤗
Also ich sehe den Schatten auch ich drück ganz fest die daumen 🍀🍀🍀
Vielleicht mal ein anderen test machen die one steps reagieren eher spät 😊

6
Thumbnail

Danke!! Ach bin ich jetzt nervös. Diese Tests hab ich noch daheim - welchen würdest du denn an meiner Stelle morgen Früh machen? Den Clearblue mit Wochenbestimmung hab ich auch noch, aber den trau ich mich noch nicht machen 🙈

9

Ich würde den testamed und vielleicht noch ein billigen machen 😊

7

Für mich sieht das definitiv positiv aus!
Bei mir war die Linie auf dem OneStep sogar noch schwächer, als ich tatsächlich schon schwanger war :)
Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

10

Hallo,
ich wollte euch nur ein trauriges Update geben. Leider sind alle Tests von heute Morgen schneeweiß, war wohl doch falscher Alarm gestern 😭 bin total traurig und enttäuscht 😞