Sst positiv

Thumbnail

Hallo ich bin meistens eine Stille mit Leserin aber heute muss ich euch was berichten da ich es einfach nicht glauben kann.
Nach unserer FG missed abort sind wir in unserem 12 üZ. Laut ovus die am 2.2. Fett positiv waren und direkt danach wieder negativ sind dachte ich, ich wäre heute ES+6.

Keine Ahnung was mich geritten hat.
Aber ich habe gerade einen sst mit hohem konsentriertem Urin gemacht. Von femometer 20er.und der ist klar und deutlich positiv.
Ich hoffe unser Regenbogenbaby beißt sich gut fest.

1
Thumbnail

Hey herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 aber bist du Dir sicher mit Es+6 ??? Der Test sieht eher aus wie Es 10 oder so.

Schau mal meinen (auch femometer von heute früh Es+9)

Deiner ist ja richtig krass aber Es+6 kann ich nicht glauben . So früh im Urin wäre sehr ungewöhnlich.

Lg
Jenny

2

Nein ich denke mein ES war früher. Aber mein Körper hat mir ein ganz schönen streich gespielt da mein ovu erst später positiv war und Temp auch erst später gestiegen ist. Aber dass ein test so bei es+6 nicht aussieht weiß ich :)

Glückwunsch zum positiven test :)

3

Wünsche ich dir auch 🙏

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht sind ja Zwillinge, dann ist das HCG deutlich höher 😁 Glückwunsch 🌺

6

Ich hab gehört und gelesen dass man das zwar so sagt es aber nicht stimmen soll. Weißt du ob das wirklich stimmt?
Ich glaube ich bin heute ES+11 also gestern bei dem test +10.
Und danke :)

7

Also das HCG ist sicher höher bei Zwillingen. Ich weiß allerdings nicht ob man es schon so früh merken würde.

weiteren Kommentar laden