Hallo ihr Lieben... ich gucke und gucke und gucke und seh schon Sachen die mal da sind und dann wieder nicht. Also brauche ich mal eure Hilfe und sachliche Augen.
Vielen Dank ♥️
Sehe ich Gespenster? 😅
Hmm also ich sehe nichts. Aber die helle Linie könnte ja noch dunkel werden. Daumen sind gedrückt
Super ich danke dir ☺️
Ich kann recht deutlich einen Hauch von Strich sehen 🥰
🙈🙈🥰 danke dir! Ich werde dann mal morgen mit MU machen vielleicht wird es ja was....sind jetzt seit 2 Jahren dabei und hätten am 19. einen Termin in der Kiwu Klinik
Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏽 aber ich sehe auch was ☺️
Mach den Test mal auf, dann siehst du es besser, der hat nämlich eine fiese Folie drüber 🙈...hab heute auch den gemacht...wie weit bist du denn?? Ich bin ES+11/12...häng dir das Bild an 😊
Oh bei dir sieht das ja sehr gut aus 🥰😍 drücke die Daumen... hab ihn aufgemacht macht keinen Unterschied bei mir! 🙄
Hoffe das meiner morgen früh genau so aussieht wie bei dir... freu mich das es bei dir geklappt hat.
Oh bei dir sieht das ja sehr gut aus 🥰😍 drücke die Daumen... hab ihn aufgemacht macht keinen Unterschied bei mir! 🙄
Hoffe das meiner morgen früh genau so aussieht wie bei dir... freu mich das es bei dir geklappt hat.
Ich weiß es diesen Monat gar nicht wann mein ES war, ich hab einfach auf blauen Dunst getestet. Bei mir ist seit letzten Zyklus alles durcheinander
Hallo ich hatte die Tests selber schon mal und ich fande die nicht so gut von Amazon, würde lieber nochmal einen anderen machen ☺️ Lg
Hey... danke für die Info! Ich glaube das werde ich auch machen. Sicher ist sicher
Lg ☺️