TF+3 positiv, kann das sein? Zwillinge?

Hi ihr Lieben, ich bin heute TF+3 nach einer 5aa Blastozyste im artifiziellen kryo Zyklus, Punktion war vor Monaten HCG ist also keines im Blut.
Nun teste ich aber seit heute positiv.
Ist das nicht mega früh, kann das ein Einling sein? Ich habe Angst dass die Blasto sich geteilt hat.
Hat jemand schon so früh positiv getestet?

1

Hey, was ist denn das für ein test? Zweimal der selbe, oder? Ich finde die kontrollinie auch sehr stark gefärbt. Kenne ich von keinem sst so arg.
Ich kann mir vorstellen , dass bei dem die prägelinie sehr stark erkennbar ist, zumal ei dem. Oberen ja sogar die rote testfarbe am oberen Rand "verläuft"...

PS.. Mein test war nach Tf+9acon uenkich stark eindeutig.. In der kiwu meinten die dann nach bluttest, der Wert war bei 485,dass es sehr wahrscheinlich ein einling ist, 2 Tage später war der Wert bei 1859,auch da sagte man eher einling... Tja erster Ultraschall.. Tadaaaa twins 🙈😂... Also wirklich safe wärst du erst durch den Ultraschall... Und: Zwillinge sind gar nicht sooooooo schlimm.. Ich dachte das auch und Nu wüssten wir gar nicht, wies ohne die beiden wäre....

Das wird schon... Ganz liebe Grüße

Antonia plus ❤️💙

2

Ja das ist der babytest, den einen hab ich nur zu lange reingehalten deshalb 2 gemacht und die prägelinie sieht man nicht. Ich hab schon ein Kind, daher wäre mir ein Einling lieber.
Da kann ich dann wohl nur abwarten. Danke für deine Antwort.
Das war heute Nachmittag 2 nasse aus einer anderen charge. Ich kenne diese Tests die haben nie einen Schatten und der Innovita hat auch leicht angezeigt.
Ich will nur eine Chance auf einen Einling 🙈

3

Ich hab auch schon einen Sohn gehabt.. Einen teenie🙈🙄 aber wenn es so ist, nimmt es ja auch so hin, oder?
Mach dir nicht so viele Gedanken. 😉

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

soweit ich mich erinnere, konnte ich auch schon an TF+3 einer Blasto (PU+8) einen Mini-Hauch von Strich erkennen. Es war aber ein Einling, meine Tochter.

Eine 5aa ist doch außerdem eine bereits schlüpfende Blastozyste, richtig? Die hat sich wahrscheinlich gleich nach dem Transfer eingenistet und direkt die hcg-Produktion angekurbelt...;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümelchen sich schön einkuschelt.#herzlich
Liebe Grüße