Zwei Ovus im Zyklus? Bitte um Rat...

Thumbnail

Nachdem meine Temperatur Heute Morgen so krass abgesackt ist, habe ich eben ovu gemacht und der ist wieder sehr stark...gestern war der schon ganz schwach, habe ihn leider weggeworfen und nicht in die App reingetragen. Kann sein, dass eine zweite Ovu kommt? Ich meine Zwischen Samstag/Sonntag hatte ich super viel fruchtbaren Schleim, Mittelschmerz, der Mumu war in der richtigen Position... aber was der Absacker in der Temperatur sein soll...Wir hatten schon mal Zwillinge gehabt, leider am ende nur ein Baby geworden. Kann es sein, dass zwei Eier springen ein paar Tage versetzt? Anders kann ich mir die Temperatur nicht erklären...

1
Thumbnail

Noch die Tempi dazu

2

Hallo,
Ich denke heute ist dein Eisprung 💚

3

Nach deiner Kurve hattest du bis jetzt noch "keinen" Eisprung.

4

Na ja eben nach den ovus, Mittelschmerz, fruchtbaren Schleim, Mumu... eben schon am WE... nur die Temperatur ist heute so krass runter, dass es kein Sinn ergibt :(

5

Das kann ja alles sein. Aber nur die Tempi ist das sicherste Zeichen für einen Eisprung oder nicht. Ich sehe bei dir keine zweite hochlage, auch vor dem Tempi Absacker nicht.

Der absacker kann eher auf einen Eisprung hindeuten.

Ovus messen nur dein LH, ein positiver Ovu heist aber nicht das Es Ei gesprungen ist . Das gleiche ist auch mit dem ZS. Das ganze kann vom Körper nur ein Anlauf sein. Manchmal braucht er mehrere..
Mittelschmerz hat gar keine Bedeutung. Denn er kann vorher,während und nachher sein..

Solange deine tempi nicht auf ein deutliches zweite Level steigt . Gab es keinen ES.

weitere Kommentare laden