Nicht schwanger - aber positiver Test?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe an TR +9 einen Bluttest gemacht, hcg war 2,6. Frauenarzt hat gesagt, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Es war Kyrotransfer einer Eizellspende mit 2 - Achtzellern an Tag 3 mit frischen Sperma befruchtet.
Bluttest war bei PU +12 bzw. Tag der Befruchtung +12.

Heute bin ich TR + 15 und der Test zeigt schwanger an oder?
Oder ist die Linie zu schwach für eine intakte Schwangerschaft so spät nach Transfer?

Oder ist eine Fehlgeburt?
Medikamente habe ich nun seit fast einer Woche abgesetzt, da der Frauenarzt sagte, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Die Blutung kommt aber nicht.
Dafür schon seit gestern morgendliche Übelkeit.

1

Definitiv positiv!!

Ich würde auf jeden Fall sofort zum FA oder in die KIWU gehen um das abzuklären.

Alles Gute!

2

Hallo,

Du hast doch gestern schon gefragt und Antworten bekommen 🤔

Du bist schwanger, Glückwunsch!

Geh in die Kiwuklinik wenn du dir unsicher bist und nimm deine Medikamente wieder.

3

Der ist definitiv positiv.
Nimm die Medikamente bitte weiter und mach in der KiWu einen neuen Bluttest zur Kontrolle.

Liebe Grüße

4

Vielen Dank für die aufmunternden Antworten.

Da diese Frauenärztin gesagt hat, ich kann nicht schwanger sein, wollte ich nur wissen, ob auch bei anderen der Test nach Kryos erst so spät positiv war und erst noch kein hcg im Blut war.

Ist ja schon seltsam, dass hcg bei TR +9 bei 2,6 war und ich da als nicht schwanger gelte. Da testen andere schon längst positiv.
Also ist die ganze Entwicklung schon verzögert.

Wahrscheinlich wird es eine Fehlgeburt, daher will ich mich jetzt nach 6 KiWu keinen Stress mehr mit Blutabnahmen und Arztbesuchen machen, sondern warte 3 Wochen und schaue dann, ob etwas im Ultraschall zu sehen ist.