Ong habe grade das erste mal, mit 2 verschiedenen Tests hauchzart positiv testen dürfen. Die Linie beim femometer war leider zu schwach, konnte man schlecht fotografieren. Aber diese sieht man sehr gut 😍 bin heute bei ES+10, das ist der z1 Pharma, meint ihr das reicht?
Omg😳 Sehr ihr das?
Aufjedenfall liebes herzlichen Glückwunsch ♥️
Das ist nicht hauchzart, das ist deutlich 😬🥰 positiv 🍀
Der andere war sehr leicht positiv, war aber glaub ich ein 20er. Gestern war mein onestep noch negativ 🙈 hatte schon irgendwie so ein Gefühl 🙈 ich weiß garnicht wo hin mit meiner Freude. Habe aber so angst, dass es doch nicht klappt. War jetzt der 8. ÜZ 🙈 wollte bis Valentinstag warten bis ich es meinem Freund sage, aber ich glaube das klappt nicht 🙈 wann meint ihr kann ich einen digitalen machen ?mit wochenbestimmung ?
damit würde ich nochzwei Tage warten, damit der auch auf jeden Fall anschlägt. Herzlichen Glückwunsch
Ok, das mach ich :) danke :)
herzlichen glückwunsch 🍀♥️
Ich kann es noch garnicht glauben 🙈 ich hatte die letzten 2 Tage schon so ein Gefühl. Habe extrem pickel bekommen, unbändigen Hunger und war recht leicht reizbar, aber es jetzt vor Augen zu haben, dass man nicht spinnt, das ist schon was besonderes 😍