Es+7/8 starke Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben.
Die überschrift sagt es ja schon..
In der nacht bin ich von bauchschmerzen aufgewacht, welche mich am schlafen gehindert haben.

Ist der zyklus jetzt schon abgeschrieben ?
Es waren wirklich bauchschmerzen und keine unterleib schmerzen.
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.
Sst heut morgen natürlich noch negativ.

Wer hatte das schonmal ?

LG Kim

1

Kennt das keiner ?

2

Naja, du sagst selber Bauchschmerzen und nicht Unterleib.
Soll manchmal vorkommen, dass man mal Bauchschmerzen hat🤷🏼‍♀️

Ich weiß, hier hibbeln viele schon viele Monate und machen sich wegen jedem Mucks direkt Sorgen, aber dann könnte ich auch fragen "Ich hatte plötzlich starke Kopfschmerzen, hat das Einfluss auf die Einnistung o.ä.?"

Den Zyklus würde ich nicht abschreiben, warum auch?
Drücke die Daumen das es geklappt hat und wünsche gute Besserung. ✌🏻

3

Es waren aber schon bauchkrämpfe. Ich habe sowas nie. Sorry das ich da frage und mir sorgen mache. . .

4

Natürlich darfst du dir Sorgen machen, aber wenn man mal mit Abstand darüber nachdenkt, wird man vielleicht ruhiger.

Vielleicht hast du etwas falsches gegessen, dass du so Bauchkrämpfe hattest oder irgendetwas anderes war die Ursache.
Wenn es aber "Bauch"krämpfe wären und keine Unterleibs, dann würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, sollten sie nicht ewig anhalten.

Ich kenne es von mir, man hört viel tiefer in sich hinein und bekommt jeden kleinen Piekser mit und man fragt sich "hat es geklappt oder nicht", "warum ist das jetzt so? Ist das gut oder schlecht?" Bei starken Bauchkrämpfen macht man sich dann vielleicht wirklich einfach noch verrückter.
Das du dich fragst, ob das Einfluss auf die Chancen in dem Zyklus hat, verstehe ich.
Aber manchmal muss man nur mal mit ruhigem Kopf an die Sachen gehen und dann wird es einem selber klarer.

Sorry, wollte deine Sorge nicht runter spielen und vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit der selben Erfahrung.

Ich hoffe wirklich das die Krämpfe weg sind und wünsche dir wirklich, dass es trotz der untypischen Bauchkrämpfe diesen Monat fruchtet.

5

Und du hast natürlich jedes Recht hier jede Frage zu stellen. Lieber einmal mehr als zu wenig ✌🏻😉