Ich bin verwirrt....🙄

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, am Samstag Abend gegen 23Uhr war es endlich soweit. Mein Ovu (25iger Presense) war positiv. Sprich beide Striche gleich stark. Ab Sonntag war die Testlinie deutlich stärker als die Kontrolllinie und das hält bis heute an😵ich dachte endlich meinen Eisprung gehabt zu haben, mein Zervix hat sich auch wieder verändert nur die Tempi ist nur minimal "gestiegen". Was meint ihr? Ich hatte die letzten 2 Tage extreme Unterleibschmerzen und Druck. Seit heute nix mehr. Nur solange waren meine Ovus noch nieee positiv. Meint ihr der Eisprung war trotzdem gestern und morgen steigt die Temperatur weiter? Ich hoffe so sehr, die Bienchen wären gut gesetzt. Bin im 5. Übungszyklus mit 2 frühen Abgängen im Zyklus 1 und 3 😪

PS: von unten nach oben, Sonntag bis Dienstag

1

na aber ich hab das Gefühl dass es schon weniger wird! :) Also sich das LH wieder abbaut seit Sonntag. Also eigentlich normal...

3

Wann vermutest du meinen Eisprung?

4

Ich denke gestern, spätestens heute!

weiteren Kommentar laden
2

Ich hoffe einfach das ich einen Eisprung hatte und meine Tempi morgen richtig steigt und die Bienchen gereicht haben🙏sonst würde auch alles passen...