Hey ihr lieben. Ich mache mir echt langsam Sorgen.
Ich habe am 06.02 das erste Mal hauch fein positiv getestet. Seit dementsprechend es auf und ab. Gestern morgen wieder fast nix. Gestern Abend stärker. Heute morgen mit morgen Urin wieder eher ein Hauch. Da ich fast der Meinung bin das es sich sicher erledigt hat, (hatte im Dezember einen früheren Abgang) habe ich den letzten Testamed auch noch verballert um den Kopf endlich ausschalten zu können. Habe den 2 Urin von heute genommen und sehe dann das! Ich hab echt langsam Angst und weiß nicht so wirklich was ich mache soll. Der Arzt sagt nur, vorbei kommen und BT machen...oder soll ich doch lieber einfach warten? Achse. Bin übrigens Es+13/14
Mache mir langsam Sorgen
Probiers mal nachmittag bei den meisten ist der test dann stärker als morgens.. Also ich finde der test sieht gut aus
Bei mir war der nachmittags Urin immer stärker komischerweise. Vllt.ist es bei dir auch so
Huhu.
Nach dich bitte nicht verrückt.
Du hast eindeutig positiv getestet, du bist schwanger.
Die Stärke des Striches sagt auch nix über FG aus.
Ich hatte auch nachmittags eindeutigere Tests.
LG
Naja so ganz stimmt das nicht. Wenn sie schon vor 3 Tagen positiv getestet hat und heute es+14 ist sollte man schon eine leichte Steigerung sehen bzw. sollten sie nichh heller werden.
Bei mir wurden sie damals nicht dunkler und es wurde eine FG.
Hellsehen kann natürlich keiner aber ein BT beim Arzt wäre wohl die einzige Möglichkeit heraus zu finden ob das Hcg sich verdoppelt.
LG und alles gute. Sowas wünscht man natürlich niemanden und ich hoffe, dass bei dir alles gut geht :)
Danke.
Ja es gab jetzt immer ein auf und ab. Allerdings kein wirklichen Sprung. Ich habe aber 3 mal in 3 tagen mit digi negativ und heute positiv. Ich hoffe halt. Aber wie du schon sagst...hellsehen kann keiner. BT habe ich heute mal gemacht. Wenn es in der norm ist, ist es ja erstmal schon gut. Was draus wird ergibt sich dann.
Der HCG heute war bei 10,3. Das wars dann wohl wieder.