Meine Erfahrung mit Ovus 10er David vs 20er One Step

Thumbnail

Liebe Mithibblerinnen,

Diesen Monat habe ich links 10er David, rechts 20er One Step genutzt.
Bei mir hat Morgen Urin kein Unterschied gemacht - keine falsch positive oder negative Ergebnisse (alle die ca 8:00/9:00 als Zeit haben)
Am ZT14 14:00 Uhr habe ich einen „ peak“ aber sowohl bei 10er als 20er ist die Linie nicht so stark oder stärker als die Kontrollinie. Man sieht aber den Anstieg auf jedem Fall deutlich.
Diese Charge von One Step ist irgwie deutlich blasser als ich es in der Vergangenheit hatte - sogar die Kontrolllinie hat keine starke Farbe.
Die Basaltemperatur is auch seit 3 Tage erhöht und bestätigt den ES am ZT14.
ZS war seit dem ZT12 spinnbar und viel. Am ZT13 hatte ich ganz wenig SB.
Am ZT13-14-15 war der MuMu ganz hoch und weich - am ZT14 war er kaum mit dem Mittelfinder zu erreichen.
Abends am ZT14 hatte ich ziemlich starken Mittelschmerz.
Erster Anstieg in dem Ovu sieht man am ZT13 14:30 - ab dem Zeitpunkt sind es ca 24-36 Stunden bis zum ES laut Literatur. Meine Schätzung wegen Mittelschmerz ist dass ES am ZT14 ca 20:00 Uhr war und somit passt es mit den Ovus. 12 Stunden nach dem ES steigt die Tempi - somit war meine Messung am ZT15 um ca 9:00 bereits höher. Wenn ich um 7:00 gemessen hätte wäre es wahrscheinlich noch nicht angestiegen.
Wer ist noch ES+3?

1
Thumbnail

Die Kurve auch noch dazu. Ich habe mit einem Infekt bis vor ca 5 Tage gekämpft und somit ist die Tempi wahrscheinlich höher und CL 36,37 - bisher war die CL immer unter 36,3.