Hallo Mädels, ich war mir gestern schon ziemlich sicher das ich schwanger bin und die Tests auch wenn man sogut wie nichts gesehen hat auf einem der definitiv positiv war und auch der clearblue. Ich wollte euch eigentlich nur mal aufmuntern. Es gibt soviele hier die einem alles schlecht reden weil sie einfach selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben oder vielleicht (nicht böse gemeint) aber etwas frustriert sind. Das Thema ist ganz schön heikel für den einen oder anderen. Auch wir hatten einen so großen Wunsch, sodass ich einfach nur Angst hatte wie ich gestern die Tests in der Hand hielt. Es ist noch früh es kann noch viel passieren ABER darüber mag ich nicht nachdenken und ich bin mir sicher es wird alles gut ✊🏽🍀 wenn ihr früh Tester seid wie ich lasst euch nicht von anderen alles mies machen. Viele Tests sind echt kacke das stimmt aber etwas Hoffnung und Glück darf man dich noch haben und auch anderen wünschen egal wie blöd es bei einem selbst gerade ist. Ich kann auch Erfahrung sagen ich habe vor einem halben Jahr positiv getestet mit clearblue Ultra früh. Es war definitiv zu erkennen während der pregnafix einfach kaum sichtbar war. Es war eine fg also versuchten wir es neu. Letzten Monat habe ich wieder getestet mit clearblue Ultra früh und es war nur ein minimaler Hauch zu sehen auch in Farbe was definitiv eine vl war. Den unterschied wirst du aber merken von vl und positiv. Ansonsten teste 1-2 Tage später einfach nochmal und schau ob er stärker wird. Ich war nicht schwanger und wir versuchten es erneu obwohl ich schon aufgegeben hatte. Diesmal habe ich es+7 (ich fühlte mich einfach anders und dachte da ist doch was) hauchzart positiv getestet wo alle gesagt haben es ist zu 100% eine vl. Zwei Tage später versuchte ich es erneut und der clearblue war einfach wieder zart positiv ich haute direkt einen pre Sense hinterher weil ich es nicht glauben konnte. Der war allerdings ganz zart kaum sichtbar nur positiv. Ich dachte egal Strich ist Strich. (Die Tests schlugen direkt innerhalb der 3 Minuten an) ich fragte die Runde und viele sind trotzdem überzeugt es ist negativ. Ich habe einfach heute Mittag einen gemacht da ich sicher sein wollte bevor ich beim Arzt anrufe für einen Termin und sieh da er ist stärker und sofort angeschlagen. Nichtmal eine Minute hat er gebraucht. Ladys hört auf euer Bauchgefühl. Eine Meinung einholen ist schön aber es ist noch lange keine Sicherheit. Lest die Test innerhalb der angegeben Zeit durch dann könnt ihr sicher gehen Strich ist Strich! Es kann immer was passieren in dem frühen Stadium aber soweit sollten wir nicht denken sondern hoffen und uns nicht gegenseitig kaputt machen sondern uns aufmuntern und einfach Glück wünschen. Viele macht es stark traurig sowas zu lesen und ich finde etwas Gefühl sollte da sein. Geht behutsam miteinander um. Teilt die Freude wenn ihr was seht oder fasst es in nette behutsame Worte wenn nicht. Es ist fair uns allen gegenüber denn wir alle kämpfen um das selbe. Ein Baby 👶🏼 Die es wieder nicht geschafft haben wünsche ich alles gute und das euer Traum bald in Erfüllung geht. Setzt euch nicht unter Druck ihr schafft das 🍀 die die hibbeln wünsche ich viel Glück das ihr euer Erfolgserlebnis bald mitteilen könnt und die die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit bis es soweit ist. 🥰♥️🍀✊🏽🤰🏼
Es+11 Positiv 🥰 MUT macher für euch.
Wunderschön geschrieben 🥰 Danke für deine aufbauenden Worte und dir wünsche ich alles alles liebe 💕
Dankeschön ♥️ Ich finde es total fies was man unter vielen Beiträgen liest und es verunsichert einen nur unnötig oder macht einen angst. Genau das sollte ja nun eben nicht passieren ☺️
Ich werde auch entgegen meiner Einstellung an ES+ 11 Testen
Welche frühtests haben bei dir positiv angezeigt?
Presense? Ist das der aus dem DM und Rossmann?
Hattest du auch n clearblue?
Mein Kalender sieht ganz vielversprechend aus zumindest haben wir den fruchtbaren Zeitraum auch um den positiven Ovu rum gut genutzt 🥰
Lg kitty
Ich habe den clearblue ultra früh benutzt und den rosanen frühtest von pre Sense aus dm. Viel Glück 🍀✊🏽
Danke dir