Positiv 😍

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich hab heute bei ES+12 ganz unerwartet positiv testen dürfen. Wollte meinem Mann schon mitteilen, dass es wieder nur ein Strich ist und als ich’s abfotografieren wollte, war da ein zweiter. Nachdem ich 2019 zwei frühe Abgänge hatte wegen Progesteronmangel und im März 2020 ein weiteres Wunder in der 11. Woche gehen lassen musste, habe ich nun ein Jahr und eine Woche nach dem letzten positiven Test wieder positiv testen dürfen. Ich kann’s noch gar nicht glauben, da ich sicher war, das Progesteron heute abzusetzen, da ich keinerlei Anzeichen habe. Hoffentlich geht dieses Mal alles gut und wir halten im Oktober unser Lockdown-Baby im Arm.
Termin bei meiner Ärztin hab ich am 23.02., eigentlich zur Krebsvorsorge und um zu besprechen, warum ich nicht schwanger bin 😂
Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bald zwei Striche sehen dürft.
LG
Bibi

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute, dass es diesmal alles gut geht!

2

Vielen Dank 😊

3

Herzlichen Glückwunsch. Das du den Progesteronmangel immer noch? Dann würde ich mir früher einen Termin holen oder nimmst du es noch?

4

Hallo,
ja ich hatte mit meiner Ärztin besprochen, dass ich sicherheitshalber ab Eisprung Progesteron nehme. Und natürlich nehme ich es jetzt weiter, wie bei der letzten Schwangerschaft auch. Ein früherer Termin würde ja ohnehin nicht viel bringen, außer dass sie mir sagt, ich solle das Progesteron nicht absetzen. Ich rufe aber die Tage ohnehin dort an, muss ja aus meinem Vorsorgetermin einen Schwangerschaftstermin machen.

5

Wenn du es schon nimmst ist ja alles gut. Dann reicht der Termin ja auch.😊