Hallo Mädels 🙋♀️
Da es noch relativ früh ist und ich noch niemanden von der Schwangerschaft erzählen möchte, will ich hier einfach meine Freude teilen. Ich bin heute ES+18 und der digi zeigte 3+ an. Ich weiß, dass das nicht bedeuten muss, dass alles gut geht, aber ein wenig erleichtert bin ich nun doch.
Für unser erstes Kind haben wir 4 Jahre gebraucht und am Ende hat es nur mit einer Insemination geklappt. Jetzt hätte ich im März einen erneuten Termin in der Kiwu für das Geschwisterchen und plötzlich hab ich einen positiven Test. Ich konnte es einfach nicht glauben. Da ich bereits Fehlgeburten hatte, bleibt natürlich die Angst.
Aber heute freue ich mich einfach und wünsche jeder von euch, dass sie positiv testen darf und es sich ganz festbeißt ☘🍀
Freude teilen
Glückwunsch
Freu dich und mach dir nicht zu viele Gedanken
Herzlichen Glückwunsch
Schöne Schwangerschaft 😇
Ich war gestern ES+22 und hab 2-3 Wochen stehen 😮 hoffe, dass heißt jetzt nix schlimmes
Nein bestimmt nicht. Mir war die 3+ wichtig, weil bei der letzten Schwangerschaft war die 3+ bei ES+19 zu sehen:)
Hallo
Und herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute bei ES+12 positiv getestet und leider hatten wir auch viel Pech die letzten beiden Jahre. Und da sich ein Geschwisterchen anscheinend nicht auf den Weg machen wollte, hab ich nun am 23.02. einen Termin bei meiner Frauenärztin, den wir dann wohl anders nutzen werden 😊
Dieses Mal geht sicher alles gut, lass uns positiv denken
Liebe Grüße und alles gute
Oh an dem Tag hab ich auch meinen ersten Termin. Gib dann gerne ein Update. Ja diesmal muss alles gut gehen. 🍀