Langsamer Anstieg

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

Vermutlich mache ich mich umsonst verrückt aber kann vielleicht mal jemand einen Blick drauf werfen? Ich hab am Montag positiv getestet und seitdem täglich wieder getestet, immer mit Morgenurin. Ist es normal dass der Strich sich nur so langsam dunkler färbt? Hätte morgen eigentlich meinen 1. Perioden Tag und mache mir Sorgen, dass mein Krümel doch noch abgeht 😰unten ist der Test vom ersten Tag und der oberste ist von heute morgen.

Alles liebe,

Fee

1

Huhu hcg steigt nur alle 2 tage an

2

Hallo das hat gar nichts zu bedeuten.
Die können teilweise einfach weniger Farbe haben und dann zeigen die schon schwächer an.
Gerade bei den günstigen

3

@all danke euch das ist schon mal beruhigend zu hören 🙈zwischen dem von Montag und Heute sieht man nen Unterschied, hatte nur Sorge weil es so wenig ist. Laut der FA-Helferin am Telefon ist ja positiv eh immer gut, auch wenn es erst mal schwach wirkt. Hatte nur Sorge, dass etwas mit meinem Krümel nicht stimmt 🥺

4
Thumbnail

Anbei mal meine Testreihe mit Z1. Von ES+12/13 - ES+17/18! Ich bin bis zum letzten Test auch verzweifelt, aber der hat mich dann beruhigt! Seither hab ich nicht mehr getestet. Will mich am Freitag hoffentlich noch einmal damit beruhigen und sonst warte ich bis zu meinem 1. FA Termin am 22.02.!

5
Thumbnail

Ich verzweifle diesmal auch an den KTX7, oder besser gesagt verzweifle ich diesmal generell.. bin heute bei ES+20 und seit gestern quasi in der 6. Woche, wie man sieht werden die Striche seit 4 Tagen nicht dunkler und der CB mit WB zeigt heute 2-3, ich hatte mit 3+ gerechnet 😫 Allerdings hatte ich den CB auch mittags gemacht.
Auch wenn es nichts bedeuten muss und man eh nix machen könnte, macht es einen wahnsinnig. Ich habe mir vorgenommen nicht weiter zu testen, weil ich übermorgen den Termin beim Gyn hab. Ich hab so Angst und hoffe ich kann mich dran halten 😔

(Der Presense ist schon ein paar Tage alt)