Diesen Monat hatte ich ein unfassbar gutes Gefühl, so gut wie noch nie in 4 Jahren KiWu. Und heute, einen Tag vor NMT (ES+14) ist der Test negativ.
Auf in einen nächsten Monat, wobei mir langsam die Ideen ausgehen. Jetzt setzen wir alles an die Genehmigung der IUI und arbeiten uns langsam weiter heran an das Wunschkind. Traurig bin ich trotzdem und man fragt sich, ob es einfach nicht sein soll.
Da fragt man sich warum es einfach nicht sein soll.
Ich kann da einen rosa Strich sehen ! Der ist positiv . Oder vergucke ich mich so sehr ? Bau ihn mal auseinander !!
Viel Glück 🍀
Ich sehe was glaub ich
Ich seh auch was
Ich will nicht unnötig Hoffnung machen aber meine da auch nen Schatten zu sehen
Baue ihn mal auseinander vlt sieht man das besser ? Finde das mit den Fenstern etwas doof
Also auch ich hätte jetzt gesagt da ist was zu sehen...ich wünsche dir viel glück 🍀
Ihr seid süß, aber ich sehe da wirklich nichts. Das ist ein 20er Test, und bei ES+14 (durch Ovu Test und Tempi) müsste der Strich ganz klar erleuchten 🙈
Also bei mir sahen die 10 er Tests nur ganz leicht aus bei es + 13 und 14 und heute konnte ich deutlicher positiv testen. Vielleicht nochmal einen 10er probieren?
Mir geht es diesen monat genauso. Ich hatte auch in den letzten 4 Jahren nicht ansatzweise so eine innere Sicherheit wie dieses Mal... schmerzende brüste, 2-3 Tage vor nmt immernoch kein ausfluss am Papier, was bisher 3-4 Tage vorher IMMER mein sicheres Zeichen war, dass ich aufgeben kann... Würde ich nicht seit 4 Tagen auf schneeweißen Tests und negative Ovus pullern wäre ich mir totsicher schwanger zu sein.... verstehe es auch absolut nicht.... einfach nur zum kotzen. :(
Leider habe ich heute wirklich meine Tage bekommen. Es tut mir leid, dass sich bei dir auch nichts tut. Seltsam oder? Man hat dieses Innere Gefühl und fragt sich langsam ob man eine gestörte Wahrnehmung hat oder woran es liegt, dass man sich sooooo sicher war.
Neuer Zyklus, neues Glück, auch wenn ich daran irgendwie nicht mehr glauben kann.