So habe heute morgen bei ES +8/9 getestet weil ich so ein komisches gefühl hatte.... dann innerhalb von 5 min diese 2. Linie.
Jetzt hab ich heute nachmittag nochmal einen gemacht mit 2 1/2 stunden aufhalten und der ist wieder blütenweiß. Kann das sein?
Ich weiß ich bin wieder mal extrem ungeduldig aber es ist doch irgendwie seltsam....
Morgen ´s positiv und nachmittags Schneeweiß???
Hallo meine Liebe
Ich habe dieselben Tests und finde sie ganz schrecklich. Gestern habe ich einen normalen SS-Test gemacht, welcher leicht positiv war, zeitgleich habe ich den gemacht und der war negativ. Dasselbe heute Morgen. Hol dir lieber einen "teureren", welcher auch korrekt anzeigt. Ich selbst bin sehr enttäuscht von dem.
Alles liebe für dich, ich drücke dir die Daumen🍀❤️
Also bei ES + 8/9 muss ein Test nachmittags noch gar nichts anzeigen. Dein Urin ist da halt nich konzentriert genug gewesen. Du testest wer weiß wie früh und dabei ist vielleicht die Einnistung noch gar nicht richtig abgeschlossen. Wo soll denn da das hcg herkommen?
Ich hab diese tests auch ... meine haben alle eine sehr leichte linie 😩 ... an ES+5 hatt er mir sogar deutlich positiv angezeigt 🤦🏻♀️ Und bis jetzt wieder nur sehr leicht