Ss-test Experten 😊

Thumbnail

Bin heute Es+16,NMT - 3
Habe gerade einen femometer 25er test gemacht mit Abendurin war aber eine Stunde nicht auf der Toilette und habe nix getrunken.. Denkt ihr ist der stark genug? 🤔 Ich bin so hibbelig
LG 🍀🍀

1

Für NMT-3 und n 25er finde ich die Linie ziemlich dick😃 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

2

Danke das beruhigt mich 🍀🥰 ich freue mich zwar riesig aber habe innerlich auch so eine angst weil ich mich auch nicht wirklich schwanger fühle 🙈

3

Das ist auch bei jedem unterschiedlich. Mir ist seit der 4. Woche schlecht und schwindelig und ich hab Herzklopfen und Ziehen in der Leiste...meine Freundin ist 15. Woche und sagt bis heute, hätte sie den US mit dem sehr aktiven Kind nicht gesehen, wüsste sie nicht dass was anders ist als sonst 😃 von Herzen wünsche ich dir alles Gute- und ich sag dir: diese Übelkeit braucht man auch nicht 😄

weiteren Kommentar laden
4

Meiner sieht heute bei ES+12/13 NMT - 1/2 so aus.
Auch ein 25er. Und der untere ein 20er.

Also würde ich auch sagen, sieht tippi toppi aus😃
Glückwunsch!

6
Thumbnail

Da sollte eigentlich das Foto mit...

7

Gratuliere 😁👍🏻🍀 super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ich kann das gar nicht glauben ist unser erstes kind und ja jedes monat habe ich darauf gewartet und beim letzten mal haben ich gar nicht daran gedacht und schwups ist es passiert

Alles liebe 🥰