Ovutest morgens - und abends +

Thumbnail

Hallo, ich bin Maggie und bin neu hier. Bin jetzt im Üz 4 und der erste mit Ovutest(Clearblue) da ich dem Kalender nicht so getraut habe😅
Also eigentlich war die Entscheidung wir machen mal und schauen was dabei rauskommt entweder es klappt oder nicht, aber naja irgendwie wurde in kurzer Zeit doch eher Ernst daraus 🤔
Gestern morgen war der Test negatif, abends war das Smiley zu sehen und heute morgen auch :) gehibbelt wurde gestern morgen und am Tag davor, man hat sich ja auch mal ausserhalb von den Smileys lieb 😅🤣. Hoffe natürlich, dass es gereicht hat 😅
Da das ganze Ovutesting neu ist, versteh ich jetzt nicht ob beim Smiley der ES ist oder ob man kurz davor ist. Ob GV davor reicht oder nur wenn das Smiley angezeigt wird. Dass die Schwimmer bestenfalls ein paar Tage überleben weisd ich, aber möchte jetzt nichtvdarauf vertrauen glaube ich 😅
Habe hier schon vieles durchgelesen aber irgendwie steht oft was anderes da 🤣
Foto : oben = gestern morgen
Mitte =gestern abend
Unten =heute morgen

1

Ich würde heute nochmal ❤️

Dann sollte es passen.
Macht ja auch Spaß 🤗

3

Leider wurde nichts draus, entweder es hat gereicht oder wir versuchen es nächsten Monat wieder :(

2

Nach einem positiven Ovu kommt der Eisprung in 12/48 Stunden. Da ist jede Frau anders, also ideal - am Tag des Ovu Tests am Tag danach Bienchen setzen... die halten dann auch für den nächsten Tag, oder wenn die Lust da ist, auch noch am drittem Tag Sex haben... Mein Mann schafft nicht drei mal hintereinander lol Deswegen machen wir Tag, wo der Test positiv ist und hoffen, dass die Schwimmer halten.

4

Danke für deine Antwort :) naja, glaube diesen Monat wird nichts, hoffen wir auf den nächsten ...