CB immernoch negativ

Thumbnail

Hallo, hatte bereits vor ein paar Tagen geschrieben und bin echt ratlos. Der CB zeigt mir immernoch einen leeren Kreis an, aber die Linien müssten mir eigentlich mindestens die fruchtbaren Tage zeigen. Laut meinem ovy-Kalender bin ich bereits fruchtbar.. hab Angst den ES zu verpassen.. soll ich um 13 Uhr nochmal testen? Oder bringt das nix?

Lg Mali

1

Wie weit bist du im Zyklus? und wann hattest du damit angefangen ?

2

Hallo, bin ZT 11, habe am 08.02 anfangen, also vor 4 Tagen..

3

Bzw heute ist der 4te Messtag

weitere Kommentare laden
4

Am besten alle 2 Tage rammeln, dann verpasst du nix

5

Täglich geht auch oder Zuviel ?

6

Geht auch, aber alle 2 Tage reicht dicke

7

Huhu der untere ist fast positiv. Ich würde heute nachmittag/abend nochmal testen. Der wird dann. Estimmt positiv sein. . Würde jetzt anfangen alle 2 tage herzchen zu setzen :)

10

Danke, werde nochmal testen später ☺️ Weißt du denn, ob ich mit dem CB dann auch Orakeln kann? :)

12

Ich orakel nie. Habe aber gehört das die digitalen dafür nicht so gut geeignet sind.

13

Vielleicht bist du mit ZT 11 noch zu früh dran? Teste noch weiter, erfahrungsgemäss bei einem normalen Zyklus ist der Eisprung zwischen ZT 13 bis 16 ca.

14

Hallo, ja denke ich auch, mein Eisprung soll laut Rechnung am 13ten stattfinden, aber normalerweise zeigt der CB Ovu. dann doch vorher einen blinkenden Smiley an🤔 naja, ich teste spätestens morgen früh nochmal, dann müsste ich eigentlich einen bekommen :)

15
Thumbnail

Ach man.. mein Mann ist extra hier geblieben für mich (eig muss er weg) damit wir Herzen setzen können während der fruchtbaren Tage und jetzt verschiebt sich gerade alles. Mega enttäuscht..