Hallo Mädels ich Blicke überhaupt nicht mehr durch. Meine Tempi Kurve macht mich verrückt und meine Ovus aus. Laut Tempi Es 5.2 laut ovu 7.2 und Clearblue Monitor. Nach was so ich denn jetzt gehen? Mittelschmerz sehr sehr deutlich und schmerzhaft in der Nacht vom 7.2 auf den 8.2. Messe Tempi Vaginal immer 5:15 Uhr. Am 07.2 Tempi a normal da ich nicht schlafen konnte und erst und 3.40 Uhr ins Bett bin. Kann mir jemand helfen und blickt dadurch?! Das wäre so lieb von euch.
LG
Total überfragt? Ich brauche Hilfe! Tempi und Ovu
Oje..
Ich hab bei diesem Zyklus das selbe Problem, lat. Temperatur war mein ES am 9.2.
Da ich aber am 9.2. und am 10.2. positive Ovus hatte, sagt die Femometer App, dass mein ES erst heute ist 😅 haben jetzt mal so oft 🐝 wie möglich gesetzt
Jetzt heißt es abwarten und Tee 🫖 trinken 🤷🏻♀️
danke dir ok dann bin ich mal gerade nicht alleine. Ich blick da echt nicht durch. Clearblue Monitor sagte auch am 07.2 + 08.02 Max Fruchtbarkeit. Blöd war halt das ich am 07.02 wirklich nicht schlafen konnte Grund war hauptsächlich dieser sehr schmerzhafte Mittelschmerz. Nur wenn ich danach gehen würde und den 7.02 setzen würde für Es würde das ja wieder rum mit dem Tempi Absacker heute nicht passen und dann auch eher in Frage stellen o überhaut ein Es dann stattgefunden hat.
Willkommen im Club... ich hatte diesen Monat 2x Positiven Ovu, 2x fruchtbaren Schleim, 2x Mittelschmerz... wobei es bei mir gut sein kann,dass die erste Ovu ausgelöst von Clomifen war und die zweite ein nachreifendes zweites Ei am normalem Eisprungstag war... der Arzt meinte mal sehen, ob es zwei Babys werden. Wobei mir davor ein bisschen graut... wir haben schon mal ein Zwilling verloren vor Jahren. Na ja ende vom Lied, es gibt auch doppelten Eisprung, nicht all zu selten und auch auf natürliche Weise...dann kommt so ein durcheinander in der Kurve und mit Ovus eben vor.. einfach Heute nochmal Bienchen setzen...
naja Zwillingen wegen zwei Eisprüngen bei zwei Eizellen ist bei mir nicht möglich da ich nur noch einen Eileiter habe. Also denkst du es könnte sich verschoben habe und es steht jetzt was an? Hmm...auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Dann müsste ich später mal wieder OVus machen nur so zum testen. Aber das wäre eine erklärbare Möglichkeit danke Dir.
Es können auch an einem Eierstock zwei Eizellen reifen, so ist es nicht. Ich hatte diesmal Rechts zwei Folikel und links eins, eins war am ZT13 schön reif, die anderen zwei klein, wobei das eine es doch wohl geschafft hat zu springen... hoffe nur noch eins Genau ich würde nochmal ein Ovu machen und mal sehen. Für mich sind die Dinger diesen Monat für die Tonne, dauernd positiv, ich denke das liegt auch an der HCG Spritze vom Freitag.
Der peak der Ovulationstests sagt nicht an wann der Eisprung war. Er sagt nur wann der peak von LH war. Der Eisprung kann dann von zwei tagen vorher zu zwei tagen danach oder auch gar nicht, erfolgen.
Ich würde der tempi glauben.
vielen Dank für deine Antwort das hatte ich auch schon im Sinn. Jedoch muss ich gestehen habe ich im Inet nix darüber gefunden das der LH-Wert auch nach ES hoch sein kann. Das hat mich daher etwas verwirrt weil ich immer nur gelesen habe davor. Oder ich war einfach zu blöd das richtig zu finden oder zu lesen.
Steht hier bei urbia zu Mythen zum Eisprung.