Update...Ss Test an nmt nur schwache Linie 🙈

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hab gestern schon einen Post gemacht, aber die Tests sind heute an Nmt nicht stärker.
Mens ist zwar noch keine in Sicht, aber ich denke sie wird noch kommen 😏🙈 man sieht nur ganz zarte Linien leider...
Vielleicht von euch wer dabei, der an NMT nur schwach positiv getestet hat und es trotzdem gut ausging? Ich häng euch mal die Tests an...
Danke schon mal vorab 🤗

1
Thumbnail

Nummer 2

2
Thumbnail

Nummer 3

3

Guten Morgen.
Ich sehe leider auf’n Handy nix. Wie hast du denn deinen ES bestimmt ?

6

Ich war ES Spritzen, also war er wahrscheinlich genau vor 2 Wochen am Donnerstag, am Freitag bei der Kontrolle war das Ei schon gesprungen

15

Ok. Aber dann wäre eine möglich sichtbare Linie zu schwach je nachdem welche Intensität der sst hatte

4

die sind, für mich, alle klar negativ.

5

Ok danke, also in echt sieht man die Linien besser als hier, aber trotzdem danke vorab

7

Hallo,

Ich seh leider bei keinem test wirklich Linien, bei einem könnte man was erahnen.. Ich tippe auf VL. An NMT - sofern sich nix verschoben hat - zeigen die normal sehr kräftig an. Tut mir leid

8

Ok vielen Dank

9

In echt sieht man bei allen 3 was, leider hier nicht so gut am Bild 🙈 aber ich denk auch, dass die mens noch kommen wird...ich wart halt wieder mal 🙈

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich sehe leider auch nichts. Aber manchmal sieht man es ja auf den Bildern tatsächlich schlecht. Ich fühle mit dir. Meiner war vor zwei Tagen negativ. Bei ES+12 sah er nun heute Morgen so aus. Und ich meine er ist leicht positiv. Diese Warterei immer ist einfach nervenaufreibend 😅

13

Hey,
obwohl ich es dir anders wünschen würde, aber das sieht nicht gut aus.
So weit nach ES sollte nicht nur ein Hauch sichtbar sein. Ich würde von einem frühen Abgang ausgehen :-(

Alles Gute#klee

14

Danke an alle, ich halt euch am Laufenden...ich geb euch ein Update wenn dich was neues tut 😏