Hey ihr Lieben,
Ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben... ich bin heute Es+12, maximal Es+11 ... (Ovu war Montags dick negativ und letzter Mittelschmerz war Samstags, gehe also von Eisprung Samstag aus, oder denkt ihr Sonntag könnte auch noch sein?)... aber egal ob nun Es+ 11 oder 12... man müsste doch entweder auf dem Ovu oder dem SST mal irgendeinen Schatten sehen... seit Tagen alles weiss bzw Ovus deutlich negativ und auch nicht steigend... aber ich bin mir trotzdem so sicher dass es geklappt hat, das kann doch gar nicht sein oder? :( ich habe immer spääääätestens 3 Tage vor Nmt das erste mal was bräunliches am Papier, wirklich jeden Monat. Diesen Monat nichts bisher. Ich habe niiiie empfindliche Brüste egal wie sehr ich versuche es mir einzubilden hahaha... diesen Monat das erste mal seit ich vor 5 Jahren abgestellt habe, habe ich empfindliche Brüste. Ich bin so froh eine Frühtesterin zu sein. Wenn ich bisher nicht getestet hätte, ich wäre zu 100 Prozent sicher und würde wsh schon die alten Babysachen in den Schrank räumen 😅... und wie gross wäre dann bitte die Enttäuschung wenn die Tage kommen... so bin ich darauf vorbereitet, auch wenn ein Teil von mir immer noch nicht aufgeben kann, einfach wegen der "Anzeichen." Meine beste Freundin sagt, dass der Test vll noch positiv wird, weil ich bei meiner Tochter damals auch relativ langsam hcg entwickelt habe (haben erst nach 3 Tagen Überfälligkeit getestet, da es ungeplant war und da war der Strich noch immer relativ schwach, zwar deutlich sichtbar aber maximal halb so stark wie die Kontrolllinie)... aber ich kann das nicht glauben, denn wenn noch kein Hcg in mir ist, können die Brustschmerzen daher auch nicht kommen... und der fehlende Ausfluss... von was wird der denn verhindert wenn ja noch gar kein Hcg da ist... das können ja also beides keine ss Symptome sein. Ich fühle mich dermassen von meinem Körper veräppelt. Musste mich jetzt echt mal hier auskotzen, vielleicht lassen sich ja ein paar Leidensgenossen finden.
Außerdem hätte ich die Frage, ob hier jemand einen Schatten auf dem SST hatte bevor der Ovu Anstieg... sprich, schon leicht positiv getestet hat obwohl das Orakel negativ war...? Ich würde gerne nochmal einen Drogerie Test heute besorgen, da ich nur mit One Step teste und hier jetzt schon oft gelesen habe, dass die sehr spät anzeigen würden. Aber macht das Sinn, wenn das Orakel deutlich negativ ist an es+12? :/
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben zu lesen. Liebe Grüße 🥰
Auskotzpost, Achtung lang!
Erst mal der Orakel Mist hat absolut keine wirkliche Aussage auf eine Schwangerschaft. Den Mist kannst du lassen .
Am besten machst du morgen einen normalen ss Test dann weißt du Bescheid 😉
Kauf dir ein clearblue mit wochenbestimmung. Damit ahne ich positiv getestet bevor der One Step etwas angezeigt hat. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Das könnte 1:1 mein Post sein...
Ich fühle mit dir...
Ich habe 2 Tage richtig heftige UL Krämpfe gehabt, dann etwas Blut (einmal rosa beim abwischen)
Uunnnddd meine Brustwarzen tun so doll weh, ich darf da nicht rankommen...
Hab Gelüste...
ABER, Test und Ovu nicht aussagekräftig...
Also Ovu wird nicht stärker und Test auch nicht...
Weiß auch nicht was los ist...🤷🏼♀️
Wie weit bist du ? Es ist echt zum kotzen. Immernoch nichts am Papier aber facelle vorhin war negativ... gut nachmittags Urin und war sehr hell... also sehr verdünnt. Als ob ich bis frühs warten könnte 😀... also es ist unfassbar seltsam ich habe in den letzten 4 Jahren noch nie 2 Tage vor nmt nix am Papier gehabt... ichchabe immer gedacht, wenn 3 Tage vorher nix dran ist, ist das DER Hinweis dass es geklappt hat und nu wollen diese Tests einfsch nicht positiv werden, das darf einfach nicht wahr sein. Bin inzwischen gar nicht mehr sicher ob ich will, dass sie positiv werden, denn so spät hcg spricht ja dann oft für eine nicht intakte ss... ach man, alles doof.