Facelle vl ? Immer ne leichte linie ?

Thumbnail

Hallöchen... also ich teste die letzten 2 Tage mit den facelle Streifen. Ist auch immer was zu sehen aber net wirklich deutlich, bin aktuell es9 ... bin unsicher... welche erfahrungen habt ihr mit den Streifen? Neigen die zu vl

1

Was ist denn das für einer ???

2

Wer lesen kann
Ist das ein Frühtest?

5

Ja ,ist ein 10er

weiteren Kommentar laden
3

Ich meine gelesen zu haben das die ganz gut sein sollen.. bei mir blieb die letzten Monat blütenweiss

4
Thumbnail

Bei mir is heute auch nicht besser.. Der is von heute früh.. Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt was seh.. Können wir wahrscheinlich nur abwarten..

6

Huhuuu ella, 😁😁😁 wir beide wieder. Wie gestern .hahaha 😆😆😆😘😘😘 ja , bleibt nix als warten ,was der nächste test morgen früh zeigt.

10
Thumbnail

Es is echt so aufregend.. 😱 Kannst du bei meinen was sehn der is von eben?

weitere Kommentare laden
8

Ich finde die Tests sehr gut, hatte noch nie ne VL.
Wenn ich nicht schwanger war, war der Test weiß.
Ich habe ihn jetzt an ES+12 wieder eingesetzt und die zweite Linie war schon recht gut sichtbar.
Bei dir an ES+9 muss ja auch noch nichts zu sehen sein. Aber auf deinem sehr ich eine zweite Linie. Viel Glück!

12

Danke fürs schauen und deine Erfahrung. 🤩🤩😘😘

9
Thumbnail

Schau mal meine Testreihe. ❤️🍀

11

Vielen lieben Dank. Dann sollte ja in spätestens 2 Tagen schon eine deutliche erkennbar sein. 🙏🙏🤩🤩

15

Hallo, also ich würde an deiner Stelle noch einen anderen machen. Meine sahen wie deine aus und es handelte sich wohl um eine Verdunstungsline denn die Mens ist pünktlich gekommen. Viel Glück

16
Thumbnail

Hast du deinen schon mal negativ bearbeitet? Hab vorhin nochmal einen gemacht und negativ bearbeitet..

17
Thumbnail

Und des original

19

Selbst beim originalen sehe ich die 2. Linie 💕🤩💕🤩💕🙏💕

weitere Kommentare laden