Hallo mein Zyklus ist 28 Tage ab Montag hab ich Angefangen mit CB Ovu zu testen habe bis Jetz noch keinen Smiley aber zwei Striche.. was soll das bedeuten und morgen ist laut App mein eisprung.
Ovu CB
Hallo,
Naja die Striche sind noch viel zu schwach für ein positives Ergebnis.
Ich weiß nicht genau wie das bei den CB OVUS ist, aber bei den anderen ist es so, dass der zweite strich so stark sein muss wie die Kontrollinie oder stärker.
Das Hormon LH, auf was die Ovulationstest reagieren haben wir immer in unserem Körper. Deswegen kann immer ein zweiter Strich da sein.
Die App kann deinen Eisprung nicht Voraussagen.
Hi,
Ich habe auch den CB Fertilitätsmonitor und ich meine in der Beschreibung steht, man soll nicht auf die Striche achten sondern auf die Auswertung was der Monitor sagt 😅
Tatsächlich hatte ich in den ersten zwei Zyklen gar kein Smiley bekommen, nur ein HOCH...
Hi,
Ich hatte diesen Monat sechs Tage nacheinander einen blinkenden Smiley. Erst am siebten Tag blieb er stehen. Den Monat davor hatte ich zwei Tage blinkend, dann feststehend. Wie du siehst, es kann immer anders sein.
Viele Grüße
Ich finds so lustig.. ich nutze die rosanen CB, dass ich NICHT mehr raten muss was die Strich intensität angeht und soooo viele von euch machen sich den Aufwand und wollen die Striche beurteilen.
2 Striche bedeutet einfach, dass LH vorhanden ist. Das ist den ganzen Zyklus durch der Fall. Nur kurz vor ES ist die Konzentration am höchsten. ;)
wenn du angst hast, dass der CB vll nie nen Smilie zeigt, teste doch mit den günstigen Teststreifen mit 10miu intensität und teste dann gegen, wenn du glaubst der günstige streifen müsste positiv sein.
So mache ich das und bisher hat das immer zugetroffen.
Viel Glück für den bald positiven Ovu und danach ganz bald nen positiven sst
Dankeschön!😊