Ovus Cb

Hallo mein Zyklus ist 28 Tage ab Montag hab ich Angefangen mit CB Ovu zu testen habe bis Jetz noch keinen Smiley aber zwei Striche.. was soll das bedeuten und morgen ist laut App mein eisprung.

1

Hallo

Welchen Clearblue nutzt du denn? Den lilanen oder den rosanen? Und wann war der ersten Tag deiner letzten Periode?

2

Hallo, den lilane angefangen hat meine Periode am 29.Januar und ging bis 1 Februar

3

Dann bist du nun bei Zyklustag 14. Hast du auch kein blinkendes Smiley?

Ich habe diesen Zyklus sechs Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, am siebten war er dann feststehend...

Wer weiss, vielleicht kommt ja die nächsten Tage doch noch was. Ich würde einfach weiter testen...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich denke es dauert noch, bis du den ES hast. Ich würde die Tests weiter machen, in einigen Tagen kommt bestimmt ein Smiley. Machst du die Tests in der Früh bzw mit konzentriertem Urin? Ein 28 Tage Zyklus heißt auch nicht, dass der ES an Tag 14 ist. Es kann ja auch die 2.Zyklushälfze etwas kürzer sein. Bei mir ist es so, dass der ES beim 28 Tagezyklus oft erst sn Tsg 16/17 ist.

Viel Erfolg, bei mir hat es mit den Clearblue Ovus gut geklappt, mein Sohn schläft gerade neben mir🙂

8

Guten Morgen, ich mache es mit dem Morgenurin.

Ahh okeeey na schauen wir mal 😊

Wie schön hoffe bei mir isses auch bald soweit:)