Kinderwunsch 2. Kind wann hat es geklappt bei Euch?

Hallo ihr Lieben,
Wir haben eine wundervolle Tochter und wünschen uns nun ein Geschwisterchen. Ich war beim FA zufällig 2 Tage vorm Eisprung, laut FA war alles idealer Fall - Schleimhaut, Eizelle rechts - wir sollten loslegen. Tag drauf war auch Ovutest positiv. Nun befinde ich mich in ES + 6 oder 7... bin soo aufgeregt ob es geklappt hat so schnell. Wie ist Eure Erfahrung nach 1.Baby? Ich habe mir schon sogar einen Frühtest gemacht 😃 aber negativ, es ist noch zu früh 😃 danke und einen schönen Tag 🥰🥰

1

Hallo also bei mir hat es bei der 1 ssw direkt geklappt bei dem zweiten im 2 ten zyklus und jetzt will ich ein drittes baby bin seit 2 tagen überfällig aber mein ssw test sagt negativ hmm weiss net jetzt ob ich mir noch hoffnung machen soll vll dir tage nochmal ein ssw test

2

Ohhh das ist einfach so unfair 😃 wieso kann man nicht irgendwo direkt nachschauen - geklappt ja/nein 😃 ich drücke die Daumen, sag dann Bescheid 😍

3

Hallo wir sind auch an einem 2. dran. Bei der ersten hatten qir 4 jahre versucht inkl iui und ivf erfolglos. 5 monate später bääm natürlich schwanger 😅

Jetzt wollen wir keine zeit vergeuden und ein zweites. Bin es+3 und mega gespannt ob es klappt

4

Wahnsinn oder? Freue mich so sehr für Dich und bin mit Dir am hibbeln ob es geklappt hat oder nicht. Melde dich 🥰

5

Hi bin durch clomifen schwangergeworden im 2.zyklus und nach der Geburt nach dem Wochen Bett hat ich eine Pause von ner Woche und wieder Blutung meine Fa meint es kann nicht sein das die einen Eisprung haben nach der Geburt und während des stillen was war ich war schwanger meine beiden Mäuse sind im selben jahr auf die welt gekommen die grosse ende Januar 2017 die kleine ende Dezember 2017 das war crazy und ich war dauer Schwanger

6

Wir basteln auch am zweiten. Beim ersten bin ich direkt nach 1 Mal Liebe machen schwanger geworden, bin gespannt ob es diesmal auch so gut klappt. Warte noch auf meinen Eisprung, der sich leider noch nicht ankündigt.

7

Ich habe gestern positiv getestet. Erster Zyklus für Kind Nr. 2

Hätte ich nie gedacht, nachdem wir für unsere Tochter drei Jahre gebraucht haben und am Ende auch nur mit Hilfe 🙈