Test wieder negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen
Schon wieder ich😳 ich habe heute nach 2 Tagen wieder einen Test gemacht (nicht MU, sondern der 2.) und der scheint wieder blütenweiss zu sein. Der müsste doch eigentlich dunkler als am Dienstag sein, da ich eigentlich gestern meine Mens spätestens hätte bekommen sollen. Müsste der Test nicht bei irgendeinem Urin bereits fett positiv sein und nicht nich heller werden als der erste? 😭 Ohgott, bitte entschuldigt meine Drängelei, aber ich finde einfach keine Ruhe 🥺

1

Hi was ist das für ein Test und mach mal auf die Scheibe weg und zeig nochmal ein Bild bitte ..

2

Einer von der Migros (Schweiz), sollte 10er sein (Frühtest). Der hat keine Scheibe, der sieht so aus auch beim aufmachen

4

Ne, sollst den Test ganz auseinander bauen 🙈🤣 so dass nur den ganzen Teststreifen siehst 😊

3

Da ist ne zweite Linie. Am besten auseinander bauen.

5
Thumbnail

Ja das sehe ich, aber warum ist die so viel blasser als am Dienstag (siehe Bild), das meine ich. Es ist derselbe Test.

6

Vllt.weil Es kein MU war. Bei mir war es z.b. nachmittags immer am stärksten. Das ist aber bei jedem verschieden

weitere Kommentare laden
7

Meine waren 1 Tage nach ausbleiben auch mega blass... vielleicht wars nicht konzentriert genug... und jeder Köper bildet unterschlich HCG ... solang der Drache nicht landet würde ich wieder testen mit MU.

Alles Gute

8

Danke meine liebe, ich teste morgen früh mit MU, aber diesmal den CB. Ich hatte nur Angst, dass es auf eine FG hindeutet, wenn der Test blasser wird

9

Nimm aber den digitalen. Die mit Striche sollen nicht doll sein.
Halt mich gern auf dem laufenden.
Drück dir die Däumchen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

War bei mir auch so 2 Tage später kam Blutungen ... will dir die Hoffnung nicht nehmen ... alles gute dir

Liebe Grüße
Mama2.01

12

Oh das tut mir aber leid 🥺🥺 ich kann nur hoffen und beten🙏🏼

16

Hi!
Vielleicht war der Urin stärker verdünnt?
Teste mal mit richtig konzentriertem Harn. Ich habe immer ca 3 Stunden nix getrunken bevor ich getestet habe.

Halte dir die Daumen!

17

Danke für deine Antwort 🌹 mache ich morgen früh