Dienstag ES+22 (5+1) noch 2-3 Wochen angezeigt und heute (5+3) dann endlich 3+
Ganz schön lange gedauert. Ich hätte vllt.von Anfang an nachmittags Urin nehmen sollen, der war bei mir schon immer besser🙈🤦♀️
Naja jetzt bin ich irgendwie beruhigter.😅
Endlich CB zeigt 3+ bei ES+24🙈
Huhu, beruhigend zu lesen 😊 Ich bin heute auch bei 5+3 und habe gestern Nachmittag einen CB mit WB gemacht der 2-3 anzeigte, hatte auch fest mit 3+ gerechnet und war enttäuscht. Nachher hab ich mich geärgert dass ich nicht wenigstens bis heute morgen gewartet hab 🙈
Morgen hab ich meinen ersten Termin beim Gyn und langsam bin ich ganz schön aufgeregt... 🍀
So ging mir das am Dienstag auch. Kann ich gut verstehen. Bei mir dauerte es bis dahin leider noch.🙈
Eigentlich hätte ich sogar gern einen späteren Termin gehabt, weil ich in der ersten SS gefühlt 100x hin musste bis was zu sehen war.. beim ersten Mal hat man mit ach und Krach ne Mini Fruchthöhle gesehen und bis zum Herzschlag hat es dann auch nochmal gefühlt ewig gedauert... deswegen wäre ich eigentlich gern diesmal etwas später gegangen. Aber als mir der frühe Termin angeboten wurde, konnte ich dann doch nicht Nein sagen 🙈😂
Huhu,
Es beruhigt mich gerade wirklich sehr, dass bei dir an 5+1 auch noch 2-3 stand 🙈
Ich habe heute morgenbei 5+1 fest mit 3+ gerechnet und war sehr enttäuscht!
Hoffe in ein paar Tagen auch 3+ zu sehen 🥰
Liebe Grüße min96
Dann sind wir ja schon 3 🙈😅🍀
Ganz bestimmt. Hatte mich auch gewundert bei 5+1. Aber offensichtlich ist alles gut. Sag bescheid wie es bei dir ausging😊
Ich hatte bei 5+3 auch noch die 2-3 da stehen.
Mal gucken ob ich den letzten morgen verpulver, dann bin ich 6+0.
Hab aber schon gelesen dass er manchmal gar nicht 3+ anzeigt.
Mal überraschen lassen
Meiner zeigt heute endlich 3+an
Gestern Abend noch 2-3, habe mich heute morgen so gefreut
Huhu,
ich hatte bei der letzten Schwangerschaft bei ES + 35 erst 3 +, es war ein Windei. Dieses Mal stand die 3 + schon bei ES + 19 da und bis jetzt (8. SSW) ist alles ok.
Kann total unterschiedlich sein...und auch wenn das 3 + irgendwann erscheint, ist das leider kein Garant für eine intakte Schwangerschaft, wie ich beim letzten Mal feststellen musste, da das HCG auch nur durch die Eihaut produziert werden kann. Es war ja dann leider auch nur eine leere Fruchthöhe da...allerdings war da alles sehr verzögert.
Wird schon alles gut sein, immer positiv denken.