Hauch von Strich beim durchlaufen ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben hibblerinnen🍀☺️

ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang in der 6ssw. 🥺hcg wurde beim FA kontrolliert. Kein hcg mehr nachweisbar. Blutung war richtig stark am 15.01 für 5 Tage. Wir haben uns sofort bereit gefühlt , es weiter zu versuchen .. heute bin ich am zyklustag 28 angekommen. Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt diesen Zyklus.

Da meine Zyklen aber normalerweise immer 30 Tage lang waren vor dem Abgang , dachte ich , ich teste einfach mal . Ob der Zyklus durch den Abgang jetzt länger ist wird sich zeigen , und wie gesagt : ob ein Eisprung war weiß ich nicht .

Auf dem sst bilde ich mir beim durchlaufen einen Hauch von Linie ein .. diese Linie ist beim kompletten durchlaufen mit viel Fantasie weiterhin zu sehen .. ( im richtigen Licht) ..

Nach na Weile ( 1std ca - ich weiß nicht mehr Auswertbar) sieht man diesen anfänglichen Strich vom durchlaufen sogar recht gut ..

Da ich aber normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen habe , und man jetzt nicht viel sieht ( vielleicht sogar gar nichts ) denke ich , kann ich den Zyklus abhaken ?

Danke fürs lesen des langen Textes .
Allen hibblerinnen viel Glück 🍀 und auf einen baldigen positiven sst ♥️🍀♥️

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Im getrockneten Zustand . Hoffe ihr seht was ich meine ..

3

Da sehe ich auch etwas hauchzart 🍀

2

Ich sehe die Linie, hast du mal ein Foto von nach dem durchlaufen?

4

Grad rein gestellt 😊

5
Thumbnail

Hab’s mal schwarz weiß gemacht . Urbia klaut den Strich auf dem Bild 😁

weitere Kommentare laden