Hey ihr lieben,
Da ich etwas bescheuert bin, teste ich seitdem ich positiv getestet habe 2 mal täglich und jedes mal wird der Strich stärker. Ist das normal, dass das hcg so schnell steigt, dass quasi alle 12 Stunden eine Steigerung zu sehen ist? Bin heute bei ES+12 und der clearblue zeigt schon 2-3 an 🤔
Jedes mal stärkerer Strich?!
Hallo,
Mach dir keine Gedanken....
Wenn der Strich immer gleichbleibend schwach bleiben würde, könnte ich verstehen, dass man sich Sorgen macht. Aber du hast einen wunderschönen HCG-Anstieg! Das ist perfekt!
Herzlichen Glückwunsch!
Hab angst, dass es zwillinge werden wenn es so schnell geht 🙈 lese hier immer, dass es reicht, wenn der Strich alle 2 Tage stärker wird 🙈
Ich will wirklich nicht doof klingen und ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem positiven Test, aber so viele Frauen würden sonst was dafür geben wenigstens irgendeinen zweiten Strich auf dem Test zu haben und du machst dir Sorgen weil der Strich immer doller wird. Tut mir leid aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen..🙄🙄 freu dich doch einfach und gut ist 🎉🎉
Ich freue mich ja auch, sogar riesig. Frage mich nur, ob der schnelle Anstieg bedeuten könnte, dass es zwillinge sind oder ob das normal ist
Glückwunsch!!!
Na das hätte ich auch mal gern... 😉