Hallo alle zusammen,
Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest oder sind andere besser bei PCO und Kinderwunsch?
Liebe Grüße
Clearblue Ovutest
Also ich fand die super.
Waren immer sehr schwach und wenn es zum es zeitpunkt rückte waren sie stärker geworden und man konnte richtig sen anstieg sehen und dann mit dem smiley gut ablesen. Finde es sind die besten ovus die es gibt. Leider nur teuer. Die von one step fand ich doof. Mehr habe ich nicht ausprobiert. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
Ich aus mich stutzig gemacht hat war, dass ich Samstag und Sonntag niedrige Fruchtbarkeit angezeigt bekommen habe, Montag dann maximale Fruchtbarkeit und Dienstag wieder nur niedrig... Hattest ihr sowas auch schon? Laut meiner basaltemperaturkurve hatte ich wohl tatsächlich an dem Montag meinen Eisprung, obwohl morgens um neun bei meiner Frauenärztin noch kein Sprung zu sehen war, nur zwei größere Follikel, da ich Clomifen einnehme wg. Dem PCO.
Achja. Habe aber kein pco
Huhu,
ich hab die rosa Ovus von Clearblue benutzt (zwar kein PCO, aber „schon“ 36 damals)... ein ÜZ ohne Ovus (hat nicht geklappt), der nächste ÜZ mit den Clearblue Ovus und das Ergebnis ist fast 8 Monate alt💖☺️
Ich drücke Dir fest die Daumen 🍀