Hallo zusammen
Ich schon wieder😳😁 nun.. Der Test wurde gemacht und mein Ergebnis seht ihr auf dem Bild😍🥺 laut Anleitung müsste ich vom Arzt auf 3-4 Wochen geschätzt werden, was ich so nicht ganz verstehe, da meine letzte Mens am 10.01. war und ich heute bei 4+5 (also 5. SSW) sein müsste. Laut AVA-Tracker hätte mein ES am 25.01. sein sollen, beim CB war der stehende Smiley am 27.01. das erste Mal aufgetaucht. So ganz schlau werde ich daraus nicht, aber ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut ist/wird und freue mich nur noch, dass ich diesmal ein klares Ergebnis habe🎉🍀 ich werde nächste oder übernächste Woche nochmals einen machen um zu sehen, ob sich da was tut 🙏🏼 ich danke euch nochmals von Herzen, dass ihr mir immer so verständnisvoll geantwortet habt und mich nicht verurteilt ❤️❤️ ich wünsche und allen eine tolle, komplikationsfreie Schwangerschaft 😘🌹
Diesmal CB mit Wochenbestimmung
Ohhhh heyyyyy das freut mich mega für dich. Alles alles gute
Hab schon auf deinen post gewartet.
Besser als Striche raten oder?
Ja vooolll😂 danke dir so sehr für deine lieben Antworten immer ❤️ bitte betet für mich mit, das wird eine harte, aber auch spannende Zeit bei mir🙈
Digital ist einfach toll. Versuch dir keine Gedanken um die Wochenanzeige zu machen, das hängt ja von so vielen Faktoren ab. Alles Gute 🍀🌺
Hallo liebes
Ich versuche es so gut wie es geht🙈 kann den Termin Ende Februar kaum abwarten😍
Kann ich nachvollziehen... geht mir auch so und wahrscheinlich allen andern in dem Frühstadium auch . 🤪
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Danke von Herzen, nach so viel Zeit hat es endlich geklappt, ich könnte echt durchheulen🥺❤️
Huhu,
Erstmal Glückwunsch 🌷
Das passt schon. Ich hatte auch am 10.01. Meine Periode.
Aber ich denke du bist noch früher als 4+5, da dein Eisprung später gewesen war.
Meiner war am 22.01. Und das wäre der Standartzyklus mit 27/28 Tagen.
Aber denke bei dir war er frühestens am 26.01. Eher später war 🌷
Es wird alles gut sein.
Drücke dir die Daumen. 😊
Ja kann sein. Mein Zyklus is zwischen 28 und 31 Tagen. Wie gesagt, laut CB blinkte der Smiley am 27.01. Zum ersten Mal. Sobald ich mehr weiss vom Arzt, werde ich mich melden 😘 danke dir von Herzen ❤️
Ich hatte meine letzte Mens am 11.1. und Eisprung vermutlich am 27.1.(Zykluslänge 30 Tage)
Laut Rechner bin ich auch bei 4+2 also kommt das hin, würde ich sagen.
Aber mach dir da nicht so den Kopp, das wird beim ersten US vielleicht nochmal angepasst.
Erstmal herzlichen Glückwunsch, Stricheraten also vorbei😃
Dann eine schöne Schwangerschaft für dich 🙂
Ja, diese Striche haben mich in den Wahnsinn getrieben😂 vielen Dank, das wünsche ich dir von Herzen ebenfalls❤️