Hey Mädels,
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass meine fa meinte, man kann auch mal einen Monat keinen ES haben, stimmt das? Das wäre die letzte Erklärung die ich für diesen Zyklus hätte. Ich teste nicht mit Ovus oder Temperatur weil ich meine gesamten Fruchtbaren Tage extrem schmerzhaft spüre, habe laut FA sehr grosse Folikel wodurch ich den Druck wohl so stark wahrnehme. Der ES ist immer der schlimmste Tag und danach ist nurnlch für 1-2 Tage minimaler nachschmerz. Die periode kommt immer!!! pünktlich 14 Tage nach meinem gefühlten ES und ich habe immer!!! 3-4 Tage vorher schon extrem Unterleib u leicht ausfluss. Diesen Monat ging die Fruchtbarkeit auch wieder pünktlich los, allerdings hatte ich sie diesmal nur 3 Tage, auch nicht besonders schmerzhaft und auf einmal war Ruhe. Samstags hatte ich noch spinnbaren Zervix und Unterleib, Sonntag nichts mehr. Montag hab ich dann einen ovu gemacht, absolut dick negativ, deshalb ging ich von Es Samstag aus, weil einen Tag nach es ist der ovu doch nicht so deutlich negativ oder ? Tja also bin ich jetzt es+13 am morgigen Samstag müsste die periode kommen und ich habe immernoch weder Unterleib noch ausfluss... das ist mir tatsächlich in all den Jahren noch nie nie nie passiert. Die Tests sind nach wie vor weiss, danke für nix Körper. Es kann sich also nur irgendwas verschoben oder so haben oder? Dass die Tage erst später kommen oder wie ist das möglich wenn der es war am Samstag? Kann man auch mehr als 14 Tage nach es die periode kriegen? Ist mir noch nie passiert, habe eben die letzten 7 Jahre meiner Periodenapp angesehen... oder ist vll einfach gar kein eisprung statt gefunden? Hat mich ja sowieso gewundert dass er nach 3 Tagen Unterleib schon gewesen sein soll... er wäre 4 tage später erst dran gewesen , sowohl vom gefühl als auch vom Kalender. Aber der ovu Montags war ja absolut negativ und ich hatte auch kein Unterleib mehr den restlichen Zyklus, da ist nachträglich definitiv auch nix gesprungen. Wieso muss sowas ausgerechnet diesen Zyklus passieren? Wo ich mir so sicher war ws hat geklappt, wo ich so perfekte Bienchen hatte... und dann macht der Körper einem noch solche Hoffnungen... für garnix... die Tage werden zu 100 Prozent morgen und auch übermorgen nicht kommen, das weiss ich genau...und so lang wird getestet, geld zum Fenster raus gehauen und sich absolut wahnsinnig gemacht... das ist doch alles nicht fair... hatte so was schon maö jmnd? :(
Traurige und langsam verrückt werdende grüsse
Keinen Eisprung gehabt?🤔
Ich verstehe dich gut. Werde auch gerade erwas nervös, weil ich auch meine fruchtbaren Tage immer sehr genau spüre, habe da auch immer Schmerzen und Ausfluss. Diesen Monat habe ich nur Schmerzen, aber die Ovus bleiben negativ und der Ausfluss kommt auch nicht- genau in dem Zyklus, in dem wir anfangen wollten zu basteln.
Ich weiß, ich heule da noch auf hohem Niveau, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich verstehe, dass du dich von deinem Körper ein bisschen verarscht fühlst.
Wünsche dir noch viel Erfolg
Ich bin dann wohl eine Leidensgenossin. Ich spüre auch immer den Eisprung. 15 Tage danach kommt die Periode. Seit 12 Monaten habe ich einen regelmäßigen 30-31 Tage Zyklus - 6 Monate mit Spirale, jetzt 6 Monate ohne. (Davor hatte ich keine Periode mit der Spirale.)
Diesen Monat waren leider meine Ovus 2 Tage vorm gefühlten Schmerz-ES-Tag alle.🙄 Wir hatten genau Sex am Tag des "ES" - die Mens kam nicht und ich war voller Hoffnung, dass es endlich geklappt hat. Aber jetzt bin ich 9 Tage drüber und alle Tests sind negativ. Ich versteh es nicht! Was soll die 💩 vom Körper?! Und nun Fragen über Fragen: Darf ich jetzt warten, bis der Körper wieder was springen lässt? Oder ist der nächste ES wieder pünktlich - auch wenn die Mens ausfiel???
Nächste Woche geh ich zum Gyn. Ich hoffe der kann mich dazu aufklären, wo das nächste Ei steckt. 😜