Ihr lieben ... hallo 😊
Seit ein paar Monaten trage ich in einer App ein wann meine Periode beginnt und wann sie aufhört, einfach um einen Überblick zu haben wann ich den ES haben wann die Periode beginnt etc ... laut dieser App müsste ich in 2 Tagen meinen Es haben, vor drei Tagen habe ich angefangen Ovus zu machen, der Strich wird aber eher schwächer als stärker .. kann mich da mal jemand aufklären ? War er schon oder kommt er noch ?
Lieben Dank
Hab ich was verpasst ?
Er kann schon gewesen sein, ausfallen oder noch kommen. Das kann dir jetzt keiner sagen.
Fang mal an deine Temperatur zu messen, dann wirst du es besser einschätzen können
Hi. Eine App weiß ja nicht wie dein Körper tickt. Ich würde auch mal anfangen Tempi zu messen und evtl. Ovus ab Tag 8-10 machen. Und einfach Sex nach Spaß und Lust. Vg
Danke für die Antwort 😊 habe den dritten Test heute Morgen gemacht, so nach 10 Minuten wurde der Strich jetzt doch stärker aber nicht so stark wie ganz oben der erste. Kann man es da noch ablesen?
Ein Ovu ist ja erst positiv, wenn beide Striche gleich intensiv anzeigen. Da geht noch was.
Hey ich würde dir ebenso raten deine Temperatur zu messen. Am Anfang kostet es Überwindung, weil es nach Stress klingt aber man gewöhnt sich so schnell daran.
Denn selbst wenn deine Ovus positiv sind heißt es nicht, dass dein Eisprung auch erfolgt. Die Temperatur bestätigt dir im Nachgang, dass dein Eisprung wirklich stattgefunden hat und so kannst du deinen Eisprung sogar ziemlich exakt eingrenzen.