Zu schwach für ES+13?

Thumbnail

Hallo!

Leider habe ich schon zwei Abgänge hinter mir und jedes Mal waren die Tests so schwach positiv. Daher bin ich jetzt natürlich sehr verunsichert, was die Freude extrem hemmt :(

Obwohl wir uns natürlich seeeehr doll ein Baby wünschen.

Ist dieser Test nicht auch zu schwach für ES+13? Ist wohl ein 20er (Billigtest von Amazon)

ES wurde mittels Tempi bestimmt.


Freue mich über Meinungen!

lG

1

Ic finde ihn super. Ich hab die Test immer als Bilde rbehalten um sie zu vergleichen. meine Positiven die auch geblieben sind (aktuell 39+1) sind auch so gewesen an ES+12/13

ich hoffe dein Krümmel kuschelt sich fest.

2

Danke Dir!

Das hoffe ich diesmal auch sehr

3

Ich finde der sieht super aus! 🌺

4

Danke, das baut mich auf :)

5

Der sieht doch richtig gut aus 😍🌸❤️ Drücke euch ganz feste die Daumen 🍀❤️

7

Danke ❤️

6

Hi. Wie sicher bist du denn das du Es+13 bist? Du kannst auch Es+11 sein. Strich ist Strich. Und ein bisschen schwanger gibt es nicht. Vg

9

Da hast du natürlich Recht, aber ein bisschen mehr HCG würde mich irgendwie beruhigen. Mag eben leider an meinen Erfahrungen liegen :/

ES habe ich mittels Basaltemperatur bestimmt

13

Hi. Ok aber auch da ist der ES nicht zu 100% bestimmbar. Freu dich das du Ss bist. Das ist auf jeden Fall gesünder und vertraue auf deinen Körper. HCG kann man an einem Test überhaupt nicht ablesen. Vg

8

Ich finde den Strich für einen „Billigtest“ bombastisch gut 😊
Und die Stärke der Linie sagt nichts über die Stabilität der Schwangerschaft aus - ich drücke euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht ❤️

10

Vielen Dank Dir!

11

Hallo,
meine waren noch schwächer, erst ab +18 wurden die dann stärker.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Danke :)

14
Thumbnail

Danke Euch fürs gut zureden.

Ich glaube jetzt kann ich mich freuen :)

15
Thumbnail

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Z1 Pharma oder? Dann passt das🤗 Schau mal der obere war meiner an ES+12/13

16

Oh ja das ist tatsächlich fast identisch:)

Danke!