•Hibbeln• aber Deprimierend zugleich 🍀❤✊

Hey ihr Urbianerinnen.

Es stimmt mich iwie traurig und deprimierend zugleich 😒
Ich bin heute ES+11 und bisher nichts zu sehen auf den Tests. 😔 Hier sind so viele die schon sehr früh positiv testen durften ❤ das macht mich iwie nervös... habe Tests da, aber gestern bemerkte ich, dass es keine Frühtests sind sondern ab Fälligkeit 😒
Warte ich bis NMT UND NEHME die oder fahre ich zu dm und besorgen mir andere 🤷‍♀️

🍀✊❤

1

Ich kann dich total verstehen! Ich bin jetzt erst es+3 aber ich überlege auch schon, ob ich mir nicht schonmal für nächstes Wochenende einen frühtest besorge. Ich an deiner Stelle würde mir einen oder zwei besorgen 🙃 aber denk dran, dass das hcg bei manchen schneller steigt als bei anderen und das nichts zu bedeuten hat. Dieses hibbeln ist schön, kann aber eine Herausforderung sein. Es kommt das Kind zu dir, das zu dir gehört ❤️ Das musst du dir immer im Kopf bewahren bei der warterei 🍀 ich drücke dir die Daumen!!

2

Hi,
Mir geht es ganz genauso. Ich weiß nur nicht ob ich ES +10 oder 11 bin... hatte aber auch ein mega gutes Gefühl und hab heute schneeweiß getestet. Das zieht im ersten Moment immer richtig runter.

Ich finde erdbeerchen92 hat das sehr schön gesagt.
Und dass mit dem unterschiedlichen hcg-wert produzieren ist auch so wahr, ich werde jetzt bis zum NMT am Mittwoch warten. Dann bin ich nicht wieder so down wenn ich vorher wieder negativ teste und dann doch wieder zu hoffen anfange...

Das ist so ein Karussell 🙈

3

Mit welchem Test testest du dann??? Weiß nicht ob ich Presense oder Clearblue nejnen soll????

Was meint ihr?? Was sind eure Erfahrungen?????

4

Heute hatte ich den Clearblue Ultra früh und für Mittwoch habe ich noch 2 von Testamed (den hatte mir eine Arbeitskollegin empfohlen). Ist aber auch ein früh 😉 könnte ich also auch eher machen...

Da ich noch nie einen positiven in der Hand halten durfte, fällt es mir schwer zu sagen welche besser oder schlechter sind 😅 alle immer schön weiß...

weiteren Kommentar laden