3 tage drüber keine periode mir ist so übel jeden morgen gestern war der test negativ
Immernoch keine periode
Wird auf mich auch zukommen... periode wird definitiv die nächsten 2 Tage nicht kommen, morgen wäre sie fällig. Jeder test weiss.... ich verstehe die Welt auch nicht mehr...
Hier Das gleiche. Mens kommt immer auf den Tag genau. Schmierblutungen schon 3 Tage vorher..
Diesen Monat keine blutung, 3 Tage drüber, tests negativ. Für morgen liegt ein digitaler bereit.. Bin bespannt 😉
Viel Glück dir
Hier auch. Bin 8 Tage drüber. Mir ist seit 2 Wochen übel, ich bin müde und ausnahmsweise tun meine Brüste mal nicht weh (wie sonst vor jeder Periode). Aber kein positiver Test und keine Periode... Ich weiß nicht was los ist. 🤷♀️
Bei mir genauso habe auch übelkeit brustschmerzen hatte ich gehabt die sind weg periode 3 tage überfällig test negativ ich weiss net ob da noch Hoffnung ist
Hallo ihr Lieben, mir geht es auch so.
Sechs Tage überfällig. Keine Periode in Sicht. Test negativ. Wie geht ihr weiter vor?
Ich warte ab, ob bis morgen meine Periode kommt. Wenn nicht , dann mache ich einen Termin beim FA
Hallo hier bin theoretisch 4 Tage drüber.....habe allerdings meinen ES gefühlt ( nutze keine Ovus etc) 3 Tage später als sonst gehabt aber somit sollte die Periode gestern oder heute kommen, habe seit 4 Tagen UL-ziehen seit 2 Tagen zwischendurch Übelkeit, fühl mich mega aufgebläht, aber keine Anzeichen für die Periode....(habe sonst immer 1 Tag vorher schmierblutung)....und der Test war gestern negativ....
Da geht es dir wie mir ....
bin jetzt ES +14 heute .... und keine Periode in Sicht ....
das macht mich warnsinnig 🙈
Oh ja ich werde auch wahnsinnig so langsam 🤦🏼♀️
Wie sieht dabei dir mittlerweile aus ?