Endlich positiver Ovu, oder doch nicht?! 🧐

Thumbnail

Hallo meine Lieben 😊

Ist der ovu von heute (zt16) positiv ?

Ich habe im letzten Zyklus 20er Ovus genutzt und die waren nie eindeutig positiv zu werten. Ich habe hier den Tipp bekommen mal die 10er auszuprobieren... gesagt, getan...10er von David bestellt...um aber mal einen Vergleich zu haben, habe ich parallel dazu auch immer noch mit den 20er von One Step getestet. Seit vorgestern fühlt es sich so an als hätte ich einen „blauen Fleck“ im Bereich des linken Eierstocks und beim Husten tut es auch weh...
Außerdem nehme ich seit ca. 2 Wochen Clavella (und schon seit 8 Monaten Mönchspfeffer)

Kann ich davon ausgehen, dass mein ES heute ist?! Zumindest sind die Striche sowohl beim 10er als auch beim 20er nahezu gleich stark wie die Kontrolllinie... ist es zu spät heute noch zu ♥️?! Gestern hatten wir leider keine Zeit und Lust 🙈

Einen schönen Start ins Wochenende 😊

1

Der sieht positiv aus. Vielleicht ist er morgen noch dunkler, aber auf jeden Fall heute schon Mal ran an den Speck!

2

Danke für deine Antwort... 🥰
Sobald mein Mann von der Arbeit kommt wird er erstmal überrumpelt 🙈🙈😂😂

3
Thumbnail

Huhu,
Also der aktuellste sieht schon gut aus. Ich würde an deiner Stelle jetzt etwa alle 4 Std nochmal testen 😉👍 dann siehst du ob er noch dunkler wird und wenn nicht, weißt du in etwa wann der peak vorbei ist.

Der Eisprung findet in der Regel 12-48std nach erstem positivem Ovu statt. Also ist heute, morgen und vll auch noch übermorgen Herzeln sicher keine schlechte Idee. 😉👍🍀🤞

Ich hänge dir mal die Ovus von meinem aktuellen Zyklus an. Auf dem Bild sind es die 10er von Z1 Pharma. 😉 Ich teste dann immer noch mit dem rosanen digitalen von clear Blue gegen und schau ob der smilie kommt. 😉👍

4

Auch dir vielen Dank für deine Antwort 😊

Ich habe mir auch schon überlegt die digitalen von clear Blue zu holen. Falls es in diesem Zyklus nicht klappt, werde ich mir sowas für den nächsten Zyklus besorgen 😊 werde in 2 Stunden nochmal testen und gucken ob es dunkler wird ☺️