ES+14 sst zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hibbel gerade tierisch, hab heute Mittag an ES+13 oder 14 einen Sst gemacht. Er ist positiv, aber nur leicht. Und es ist ein 10er. Ist das ein schlechtes Zeichen? Vor meinem gesunden Sohn hatte ich leider 3 frühe Fehlgeburten.
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße 🤗

1

Positiv ! So schwach ists nicht wie du denkst.

2

Hey nein ist nicht zu schwach! Da du ES+14 bist, ( vielleicht auch 1 Tag früher kann man ja nie 100% sagen) kann das innerhalb von einem Tag auch dick positiv werden....mach dir keine Sorgen. Ist deutlich positiv und daher herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀

5

Danke für die liebe Nachricht 😍
Bin sehr ängstlich, weil mein hoch oft zu niedrig war und es schon drei mal in einer FG endete. Dachte ein Frühtest muss viel deutlicher positiv sein 😉

3

Der ist sowas von positiv 😉
Schwach ist der keinesfalls ☺️

Glückwunsch 🥰

4

Eure Meinungen beruhigen mich echt etwas 😍
Dachte nur weil es ein 10er Frühtest war müsste er viel deutlicher positiv sein 🙈

7

Bei mir war dieser Test 2017 an NMT noch negativ und ich war schon schwanger. Hab damit erst an NMT +2 positiv getestet. Ganz zart. Es hatte sich wahrscheinlich um eine späte Einnistung gehandelt 🙈☺️

6
Thumbnail

Sorry muss deinen Beitrag auch mal kurzen nutzen, weil meine Beiträge irgendwie nicht hochgestellt werden können....meint ihr der Test ist positiv? Meinte erst nein und dann hat eine Userin hier in einem anderen Beitrag geschrieben da wäre was zu sehen....jetzt wo er trocken ist sehe ich nichts aber auf dem Foto schon oder?