Hallöchen, kurz zu der Vorgeschichte, bevor das Rätselraten los geht...
Ich hatte am 18.01.21 einen Spätabort in der 17 ssw mit anschließender Ausschabung 😪
Am 03.02.21 haben mein Mann und ich ungeschützten GV, nachdem ich am 01.02.21 einen positiven Ovu-Test hatte.
Wir haben uns gedacht, der Körper wird es schon selbst entscheiden, wenn er bereit für eine erneute Schwangerschaft wäre.
Ich habe zwei urintests durchgeführt, einfach um zu schauen ob der Hcg - Wert vollständig gefallen ist, der Arzt hat es nicht kontrolliert. Beide Male war der test Schneeweiß, jedes Mal mit morgenurin getestet. Soweit so gut. 😉Gestern morgen dann mit morgenurin 3 positive Tests, alle drei sind innerhalb einer halben Minute bis einer Minute positiv geworden (Bild habe ich angehangen).(es waren 10ner Tests)
Irgendwie finde ich es aber ziemlich zeitig für einen positiven test, soll es nun doch Rest-Hcg sein?
Weiter gings heute früh mit der Testreihe, da ich schauen wollte ob die Striche dunkler werden, aber da waren nun garkein Striche mehr (bis jetzt nur mit den billigtests von a Amazon getestet. Da ich davon auch schon negative Sachen gehört habe, hab ich mich dazu entschieden einen 10ner Presense von DM zu holen, der war nun meiner Meinung nach positiv, Bild hänge ich an.) Ich bin grad total verwirrt, vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, ich würde mich über zahlreiche, Tipps, Erfahrungen, Meinungen freuen.
Liebe Grüße, Jenny 🙏🤗
Ich bin am verzweifeln- Hilfe, bitte lesen 😢🙏 Ausschabung, Billigtests von Amazon, PreSense
Erst einmal herzliches Beileid für deinen Verlust💗
Also es scheint ja schon so zu sein, dass du dann tatsächlich wieder schwanger bist. Wenn du sagst, dass deine Tests nach der Ausschabung schneeweiß waren.
Waren es denn dieselben Tests? Ich frag nur wegen der Sensitivität.
Am besten du testest einfach weiter und schaust ob sie stärker werden. Dann hast du Gewissheit! Ich drück dir die Daumen🍀
Vielen Dank ❤️ auch für die schnelle Antwort 🤗
Ja die billigen Tests von Amazon waren tatsächlich als ich anfangen wollte das evtl Rest Hcg zu überprüfen, zwei Tage mit morgenurin Schneeweiß, dann deutlich positiv, jetzt wieder negativ, wobei der Presense positiv ist.meine Hebamme macht mir nicht viel Hoffnung, sie tippt auf Rest-Hcg....
Ich wünsche dir was 🍀🍀🍀
Hallo,
Ich denke, dass dein OVU am 1.2. vom Rest HCG positiv war, den 14 Tage nach einer AS ist ein Eisprung sehr unwahrscheinlich. HCG baut sich zwar relativ schnell ab, aber dann braucht es ja auch noch, dass ein Ei heranreift.
Auch mit den positiven SSTs bin ich bei deiner Hebamme
Das tut mir sehr leid für dich.
Alles Gute
Hallo,
Mein Beileid zu deinem Verlust 😞
Schau die nächsten Tage ob die Tests stärker werden.
Die billigen von A* schlagen einfach nicht so gut an wie ein presense z. B. Das würde erklären, warum der plötzlich positiv ist. Ich fürchte aber leider, dass es nach so kurzer Zeit noch RestHCG ist..
Alles Liebe trotzdem 🍀
Mein Beileid zu deinem Verlust 😢
Es tut mir leid, aber ich glaube nicht an eine Schwangerschaft. In der 17. SSW ist der HCG Wert sehr hoch und baut sich so schnell nicht ab um nun schon wieder schwanger zu sein. Ich befürchte es ist noch Rest HCG. Da du aber schneeweiße Tests hattest.... sprich direkt am Montag mit deinem Gyn. Alles gute und ich hoffe ich irre mich 🍀
Ich bin der Meinung, dass das hcg nach der 12.woche wieder sinkt, darum hört bei vielen da auch die morgen Übelkeit auf. Demnach wärst du jetzt ungefähr ES+9/10
Wenn die Tests die nächsten Tage stärker werden, weißt du sicher ,dass du wieder schwanger bist.
Ich werde Sonntag nochmal testen & dann schauen.
Aber mittlerweile bin ich der Meinung das es Rest-Hcg ist. Das wäre alles verdammt schnell sonst gegangen, schnell kanns ja gehen nach Fehlgeburt und Ausschabung... Aber so schnell 🙈🙈🙈😱