Hey, ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe Unterleib schmerzen als würde die Mens jedes Moment kommen, der zweite strich beim Test zeigt nur bis zur Hälfte an. Was bedeutet das? Und hatte das jmd auch und war trotzdem schwanger?
Schwanger?
Hast du raufgepinkelt? Hmm mach noch ein anderen Test
In ein Behälter 20 Sekunden gelassen
Ich würde denken dass der untere Bereich einfach kaputt ist. Schätze dass der positiv ist. Mach noch einen Test :)
Hast du vorher noch keinen gemacht? Krass wie lange du ausgehalten hast du warten und dann ist auch noch der Test kaputt 😱🍀
Das Ding ist meine Tage verschieben sich manchmal um stärkstes 3 Tage aber diesmal sind es 5... und deswegen keinen davor gemacht aber warte das Wochenende Nochmal ab wenn meine Tage nicht können :)
Halt den test einmal unter wasser
Der Test sieht kaputt aus. Eigentlich müssen die Linien komplett sichtbar sein. Hast Du noch einen davon? Wenn ja, mache den morgen früh mit Morgen Pippi. Aber so wie es scheint bist Du 🤰. Aber ich würde zur Sicherheit ei fach noch mal testen.
Hey, ich würde das Wochenende nochmal abwarten ob vllt meine Tage kommen wenn nicht mach ich Montag noch einen Test aber ich frage mich wirklich ob das jetzt ein positives Zeichen ist :)
Ich hatte das beim gleichen Test auch Mal. Da es den Kontrollstreifen auch nur halb anzeigt, bin ich mir sicher dass er positiv ist. War bei mir genauso.
Okay. Weil viele sagen das es eigentlich negativ heist da er nur halb ist. Aber ich bin noch gespannt
Nein, das ist meiner Meinung nach Quatsch