Guten Abend! Hatte schon mal jemand von euch so eine verschwommene Linie? Ist der dann ungültig?
Verschwommene Linie?!
Was meint ihr?
Hmmm...ist der schon trocken?
Nein, hatte ihn nach ca. 15 Minuten angeschaut weil meine Tochter zwischendrin wach wurde. Aber trocken war er noch nicht. Inzwischen sind die Linien etwas klarer aber ich werde wohl warten müssen bis genug pipi für nen neuen Test da ist 🙄😅
Ich würd sagen der ist positiv. Ich hatte mit den gleichen Streifen getestet und hier gepostet, weil ich durch Zufall vormittags eine 2. Linie auf meinem
Test von morgens sah, den ich relativ zeitig nach dem Testen weggelegt hatte, weil ich mir keine große Hoffnung gemacht hab. Und der war auch irgendwie verschwommen und hatte komische Flecken. Abends hab ich dann mit dem CB mit WB positiv getestet und hatte heute meinen ersten US beim Gyn 🙈🍀
Ich würde auch sagen, der ist positiv. Auch wenn es etwas verschwommen ist. Hat sich vielleicht einfach die Farbe gesammelt Lass doch mal Wasser nachlaufen.
Wenn du eh noch einen Test machst (finde den schon recht deutlich, glaube da würde auch 3-4h Pippi einhalten reichen), dann hättest du ja heute noch bestimmt ein sicheres Ergebnis.
Ich drücke feste die Daumen 😃
Wasser hatte ich gestern Abend nochmal durchlaufen lassen, jetzt ist er klarer. Ich hab gestern noch einen zweiten gemacht, der innerhalb der Zeit nichts anzeigte. Erst heute morgen hab ich einen Hauch gesehen. Der von heute morgen zeigt auch nur einem Schatten an, da war der Urin aber auch nicht sehr konzentriert. Werde nachher mal schauen ob ich noch einen mache.