Morgen ihr Lieben,
Sehr ihr auch, was ich sehe?? OMG!! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Presense was anzeigt! 😱
Ist unser zweiter bzw. erster richtiger ÜZ für unser zweites Wunder 🥰. Beim ersten hat es ein Jahr gedauert, hatte mich wieder auf eine solche Zeit eingestellt.... Nun das! Hatte mir für diesen Zyklus die ktx7 bestellt, dachte das wären 10er... Die zeigten seit zwei Tagen, weit nach der Zeit, einen Hauch an, kein Schatten, sondern eine rosane Linie. Gestern Abend hab ich einen erwischt, der total fehlproduziert war, mit Farbklecks und zerschnitten (s. Bild), der dann aber besser anzeigte als der morgens. Dem habe ich nicht getraut. Heute Morgen einen mit MU gemacht, wieder erst negativ /Schatten, dann, nach den 5 min, eine klare, aber zarte Linie. Den Presense gemacht und dachte, wenn dann kommt da überhaupt ein Hauch und dann... Zack!
Puuuh, sorry für den langen Text, aber ich bin mega überwältigt!!! Hoffentlich geht alles gut! Montag hab ich zum Glück eh einen Kontrolltermin beim Fa, mal sehen, ob er was sieht. Aber schwierig, so früh... Nmt ist auch erst am Mittwoch 🙈. Na ja, positiv denken 😅.
LG und ein schönes Wochenende euch 😘
Ich träume wohl noch...
Nix Farbklex das sieht doch gut aus dafür das Mittwoch erst die Mens kommen soll.
Dankeschön für deine Antwort! 😘
Das zweite Bild (mir dem Klecks) hatte ich leider in einen Extra-Beitrag anhängen müssen 😊.
Herzlichen glückwunsch
Dankeschön!! 😘
Herzlichen Glückwunsch.
Für unser 2. Wunder haben wir 6 Jahre gebraucht bis es endlich geklappt hat 🙈
Vielen Dank!! 😘😘
Oh Gott, das stelle ich mir nervenzehrend vor...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war genau so überrascht wie Du, als ich direkt im ersten Zyklus positiv testen durfte, obwohl wir für Nr.1 über drei Jahre gebraucht haben 🙈
Dann hoffen wir mal, dass es sich schon einkuschelt 🤞🏻
Dankeschön!! 😘
Ja, man kann es gar nicht glauben, gell? Hab schon zwei andere Tests gemacht, vor lauter Angst, der Strich könnte wieder verschwinden. 😅 Aber dieses Mal ist die Angst schon größer, dass es nicht hält, wegen dem Alter und so😬, dazu noch die ganzen Corona-Fragen... 🙈 Dabei bin ich jetzt auch nur vier Jahre älter 🤣.
Ich habe beim ersten Test direkt Wasser hinterher laufen lassen, weil ich dachte das Ding will mich verarschen und der Strich geht vielleicht wieder weg 😂😂
Niiiiie hatte ich damit gerechnet, hatte den nur gemacht um Gewissheit zu haben, dass die doofe Mens kommt und dann sowas 🙈
Ja, bin auch gespannt wie das so wird mit Corona...
Und wegen des Alters, jetzt ist die erste "Hürde" ja geschafft und du bist schwanger, jetzt beißt es sich sicher auch noch gut fest😉👍🏻 wird schon, immer positiv denken
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lieben Dank dir 😘
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Vielen lieben Dank!! 😘 Ich hoffe auch so sehr, dass alles gut geht