Hallo alle zusammen
Ich frage mal in die Runde
Wie soll bzw. kann das Ergebnis bei ES 11 aussehen?
Kann man da nur ein Schatten sehen oder kann man die Linie nur erahnen
Natürlich mit einem FRühtest
Habt ihr vielleicht Fotos?
Danke für die Antworten
SST bei ES 11
Hallo!
Bin heute es+11 genau wie du!!
One Step zeigte gut erkennbare zweite rosa Linie
Clearblue mit WB war leider negativ
Bin selbst verwirrt!
Wie sieht dein Test aus bzw mit was hast du getestet?
Liebe Grüße
Ich möchte noch garnicht testen ehrlich gesagt
Ich hatte letzten Monat einen frühen Abbruch und das möchte ich mir ersparen?
Ich fragte weil eine Userin genau so weit wie ich ist und einen Schatten gesehen hat
Vielleicht ist es für den CB noch zu früh ?!
Herzlichen Glückwunsch dir hoffentlich kuschelt sich dein Krümel schön ein 🙏🙏🙏🍀🍀🍀
Hast du schon Anzeichen?
Hallo!
Tut mir sehr leid für deinen Verlust!
Ich weiß wie schmerzlich es ist ich hatte 2020 zwei frühe Abgänge (6ssw und 9ssw) und wir versuchen es nun schön langsam wieder..
Ich bin leider eine Frühtesterin... und habe natürlich Angst so einen frühen Abgang zu bemerken den ich sonst nur als verspätete Regelblutung eingeordnet hätte! Da aber schon 2 FG passiert sind würde ich gerne wissen wenn es nochmals passiert auch wenn es schmerzlich wäre das wieder zu erleben!
An es+11 muss man noch gar nichts sehen. Wenn man sich die HCG Tabellen für Urintests ansieht dann ist in den meisten Fällen noch nicht mal annähernd genug hcg im Urin.
Ich versuche mich bis es + 14 zu gedulden!
Ich drücke dir die Daumen!!
Liebe Grüße
Also für einen CB ist es noch zu früh die sind alle 25er soweit ich weiß aber du kannst dir ja einen 10er kaufen gehen von einer anderen marke und testen bei mir war es+11 und es+12 frühschwangerschaftstest von dm eindeutig positiv☺️
Die CB mit WB sind versteckte 10er 😊 die schlagen mehr als gut an. Würde aber erst einen „günstigeren“ Frühtest machen 😊
Bei mir hat der CB bei ES+9 angeschlagen.