Sst auseinanderg gebaut - danach positiv

Hey,

Also mein Früh-SST von CB war blütenweiß negativ heute Morgen (ES+14, Nmt war gestern). Daraufhin wollte ich auch mal den Streifen gegen das Fenster halten (ich weiß bescheuert) und habe den Test auseinander gebaut. 🤣

Beim zusammen setzen zeigte sich auf einmal eine schwache, aber eindeutige Linie! Meint ihr das ist ne Verdunstungslinie oder der Streifen wurde durch das neu zusammen setzten „neu angestiftet“? Oder womöglich... positiv?

Das Ding ist, ich kann meinen ES gut bestimmen durch die Tempi, die ist auch noch oben und hatte sogar nen US diesen Monat.

Und vielleicht bin ich auch zu blöd für diese Test bzw. mein Hormonspiegel sehr niedrig. Ovus haben nie ausgeschlagen und das obwohl ich sicher (Temperaturkurve) nen Es hatte.

Was meint ihr? Weiter hoffen oder diesen Zyklus abhaken?

1

Der Ultrafrüh hat leider sehr sehr oft eine VL ....

4

Oh, ok danke! Dann wird es wohl nur die gewesen sein.. schon komisch, NMT war gestern und ich dachte wirklich ich sehe heute heute zwei Striche 🙄

2
Thumbnail

Hi das gleiche Problem habe ich auch ....
Bei mir war er auch nach dem auseinander bauen da. Ich habe dann noch einmal mit MiU den gleichen gemacht und einen Onestep Nantong gemacht beide negativ. Wobei diese One step ja auch erst spät anzeigen sollen. Ich bin genauso verwirrt. Mein NMT ist allerdings erst Donnerstag. Hast du ein Foto ich habe mal eins angehangen. Ich drücke dir die Daumen.

3
Thumbnail

Danke für die Antwort! Die Linie ist halt gekommen, also ich es wieder zusammen geklickt habe. Da habe ich quasi sofort gesehen wie es los ging und dicker wurde bzw überhaupt erst erschien 🤣 ich dachte halt, dass ich mir was gutes tue und ne teuren Test kaufe.. finde es bei dir genauso komisch!

5

Ist schon witzig da denkt man mit nem Markenprodukt wäre man sicher und dann das. 🤪
Hast du denn noch einen anderen Test zur Hand ? Ich an deiner Stelle wäre neugierig und würde noch einen von einer anderen Marke machen. Halt uns auf dem laufenden 😉.

6

Und ist der 🐉 gelandet ? Oder hast du noch einen anderen SST gemacht ?