Ich bin Es+9 sicher gestellt mit ovu und Mittelschmerz hat es bestätigt. Gestern war noch nix zu sehen aber ich hatte in den letzten Tagen immer VL Linien gehabt aber nicht so deutlich wie heute... Das sind die innovita sst.. Positiv oder VL?
Könnt ihr das auch sehen?
Ich finde das sieht vielversprechend für ES+9 aus 😊
Drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird!
Danke für die Antwort
Ich drücke dir die Daumen ! Es+9 ist natürlich auch sehr früh, aber das weist du sicherlich selbst 😇 kenne mich mit innovita nicht aus. Aber ich kann den Hauch auch sehen :)
Danke dir
Ich seh auf jeden Fall etwas. Bin auch ES+9 und meiner war Schneeweiß. (der selbe Test)
Ich sehe es definitiv und gratuliere vorsichtig in der Hoffnung es wird stärker! 🍀♥️
Definitiv ist es auch möglich an ES+9 positiv zu testen. Bei mir hat der CB mit WB bei ES+9 bereits angeschlagen. Und ich bin in der KiWu Klinik exakt überwacht...das heißt ich weiß auch ganz genau, wann der ES war.
Teste ruhig weiter 🍀🍀🍀🤞🏼 Und fühl dich schon mal gedrückt.
LG Jenny (5+0)
Sieht für mich positiv aus. Meiner sah an ES +11 auch so aus, und inzwischen (ES+17) ist er deutlich positiv. Du kannst dir ja am Montag nochmal einen vernünftigen Test z. b. Facelle holen zum Bestätigen. Viel Glück !
Danke für die Antwort, der letzte ist ein facelle und habe noch einen digitalen hier den ich morgen für mein Mann als Valentinstag geschenk geben möchte