Gestern positiv,heute negativ

Thumbnail

Guten Morgen,
nachdem ich gestern m.M.n. positiv getestet habe,habe ich heute früh gleich noch einen Test gemacht. Wie man sieht- eindeutig negativ.

Wie kann das sein ? 😞

Hab mein morgenurin aufbewahrt,ca drei Stunden- allerdings nicht gekühlt.
Kann es daran liegen?

Liebe Grüße

1

So ging es mir auch letzen Zyklus.. wurde ein früher Abgang.. ich würde trotzdem übermorgen noch einen machen, dan müsste es stärker sein, falls was ist.

4

Das befürchte ich auch.
Auf ein neues 🍀

6

So ging es mir im letzten Zyklus auch die mens kam dann auch pünktlich trotz positiven sst 😞

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
es sind ja 2 verschiedene Tests oder? Vl ist der heutige nicht so sensibel..
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

3

Ja,aber beides 10er...
Danke,ich hoffe auf übermorgen 🍀

5

OK aber auch Tests mit gleicher Empfindlichkeit können unterschiedlich anzeigen, noch ist alles offen 🍀

8

Hallo
Also ich würde mal mit frischem Morgenurin testen, ich habe die Erfahrung gemacht das z.B der CB mit Wochenbestimmung gar nicht angeschlagen hat obwohl er mit frischem Urin Schwanger 2bis3 angezeigt hat.

Noch ist nichts verloren

Alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Mit unterschiedlichen Marken lässt sich das nicht vergleichen. Und du kannst den Urin locker aufbewahren. In deiner Blase ist er auch nicht gekühlt 😉

10

Mittlerweile ist ebenfalls eine zweite Linie erschienen. Allerdings weit nach der Ablese-Zeit.

Das macht einen doch verrückt. Gehe Montag zum Arzt und aus die Maus 🐭😂

11

Ja das macht einen wirklich verrückt - ich fühle mit dir 😅 bin grad auch wieder am Striche raten

weiteren Kommentar laden